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Familie aus Hannover (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Insgesamt ein gelungener und erholsamer Urlaub, tr
5,0 / 6

Allgemein

Fand es schade, dass meine Tochter mit 12 Jahren nicht an dem Teenagerprogramm mit ihrem älteren Bruder zusammen teilnehmen durfte, obwohl das Programm für ältere Kinder (ab 13) nicht ausgebucht war und man mir sagte, dass das Kinderprogramm nur Kinder im Durchschnittsalter von 6 Jahren angemeldet hatte. Was soll ein 12 jähriges Kind unter den Kleinkindern? Somit hat kein Kind von mir an einem Hotel-Programm teilgenommen. Mit uns waren sehr viele Briten in dem Hotel. Persönlich fand ich das super, hab mich sehr viel auf Englisch unterhalten. Uns gegenüber ist keiner komisch aufgefallen, alle waren sehr höflich. Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall positiv, auch wenn man hier und da verbessern kann und sollte (vorallem auf das Essen bezogen).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie aus Hannover
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre detaillierten Anmerkungen. Es tut uns leid, dass die Alterszuordnung für die Kinderprogramme es Ihrer Tochter nicht ermöglichte, am Programm für Teenager zusammen mit ihrem älteren Bruder teilzunehmen. Wir verstehen, dass dies frustrierend war, und werden Ihren Kommentar an das Animationsteam weiterleiten, um unsere Richtlinien zu überprüfen und zu sehen, wie wir in Zukunft mehr Flexibilität anbieten können, damit Geschwister gemeinsam an Aktivitäten teilnehmen können. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als höflich empfunden haben und der Gesamteindruck Ihres Aufenthalts positiv war. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Essen ebenfalls zur Kenntnis und sind bestrebt, uns in allen Bereichen zu verbessern, um unseren Gästen ein umfassenderes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertvollen Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team