Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen schmeckt nicht gut eher schlecht. Zimmer waren sehr Baufällig und nicht mehr zu reinigen Allgemein etwas schmutzig wird aber auf wusch gesäubert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind. Es tut uns leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Worte zur Kenntnis genommen, um mögliche Änderungen mit dem Team zu besprechen. Was die Sauberkeit betrifft, so befolgen wir bei Princess sehr strenge Reinigungsprotokolle. Wir werden dies mit dem Team besprechen, damit es nicht noch einmal vorkommt, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um die von uns eingeführten Verbesserungen zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team