Die Außenanlage und der Aquapark für die Kinder sind sehr schön! ABER: meine Kinder hatten über mehrere Tage Magen-Darm und Fieber. Leider waren wir nicht die einzigen, denen es genauso ging! Mindestens drei weitere Familien, mit denen wir gesprochen haben, hatten die selben Symptome! Ob es an dem Essen, der Getränkeautomaten lag oder ein Virus, der dort rumgeht, wissen wir nicht. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Es fehlt an warmen Gemüse und frischem Obst. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Auf Grunde der Umstände würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Aufenthalt durch Gesundheitsprobleme beeinträchtigt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Personal sehr engagiert ist und täglich unsere strengen Protokolle in Bezug auf die Handhabung, Lagerung und Temperatur der Lebensmittel befolgt, um einen hohen Standard in Bezug auf die Lebensmittelgesundheit zu gewährleisten. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Überprüfungen durch und haben ständig externe Audits in all unseren Einrichtungen mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen, um sicherzustellen, dass wir alle Anforderungen für Hygiene, Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste erfüllen, da dies für uns von größter Bedeutung ist und wofür wir hart arbeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in allen öffentlichen Bereichen des Hotels Desinfektionsgel zur Verfügung stellen, um jedes Risiko zu minimieren. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass, wie an jedem Ort mit hoher Personenfrequenz, die Möglichkeit besteht, dass Viren zirkulieren, insbesondere unter Kindern, die in Bereichen wie unserem Miniclub interagieren. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Vielfalt in unserem Angebot an Gemüse und Obst gefunden haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und wurden an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen in unserem Menü in Betracht zu ziehen. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unseren Außenanlagen und dem Wasserpark sehr, die besonders bei Familien beliebt sind. Diese Aspekte sind uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie sie genießen konnten. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts persönlich zu behandeln, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die auf Ihren wertvollen Kommentaren basieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team