- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht freundlich ( Rezeption !!!) Nicht hilfsbereit Magen Darm bekommen (1 Kind) Kein Internet im Zimmer Zimmer waren runtergekommen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn wir verstehen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern, dass unser Empfangsteam Ihnen in diesem Fall nicht den gewünschten Service bieten konnte. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihrem Sohn nicht gut ging. Bei zukünftigen Anlässen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder an Guest Relations, damit wir Ihnen Hilfe anbieten können. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer Schäden vorgefunden haben, die auf die Nutzung des Zimmers selbst zurückzuführen sind. Unser Hotel wird derzeit teilweise renoviert, so dass einige unserer Zimmer und Einrichtungen noch nicht renoviert wurden. Bei künftigen Gelegenheiten bitten wir Sie, sich an der Rezeption des Hotels zu melden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und werden sie für die Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations