Erst einmal - Kompliment: Alles gut soweit. Tolles weitläufiges Doppel-Hotel mit pittoresker Pool-Landschaft. Die beiden Kinderpools mit Wasserrutschen sind super. Entfernung zum Playa Maspalomas mit dem Bus in ca. 5 Minuten Fahrzeit (Annehmbar). Zu Fuss in 20 Minuten. Nicht das allerbeste Essen und Trinken, aber auch nicht schlecht. Viel Front-Cooking und passable Auswahl - wir konnten jeden Tag etwas finden. Besser geht immer, muss aber nicht immer, nur an einigen Stellschrauben würde ich drehen. Gesamt: 4 * sind gerechtfertigt, Potenzial für 5 *. Für den Preis (oder um 5 * zu erreichen) sollte die Qualität an einigen Touch Points in der Customer Journey erhöht werden. Beispiele: 1. Bei All inclusive bitte KEINE vorgefertigten Cocktails aus dem Kanister (bei AI plus gibt es frisch zubereitete Cocktails). Bei Wein ist das OK, der wird sowieso in Stahlkanistern gekeltert, daher kann er auch aus dem Hahn kommen. Es geht nicht darum, woher er wie kommt, sondern wie die Qualität ist - und die war in Ordnung. Wie wäre es mit (auch frisch gepressten) Säften (100 %), statt Nektaren (zu viel Zucker)? Die Infos, was bei AI mit dabei ist und was extra kostet, sollte an den Bars erkenntlich sein, ansonsten muss man immer in der App suchen (umständlich und nervt). Es sollte mehr All Inclusive sein, z.B. auch das SPA! 2. Bar-Öffnungszeiten optimieren, bitte. 3. Fitness Center: bitte Handtücher und Trinkwasser bereit stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Oli, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Maspalomas Princess Hotel, dies hilft uns, uns zu verbessern. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über das Hotel, das Aussehen unserer Zimmer und unser tolles Personal. Die Lektüre dieser Kommentare wird Sie sicherlich bei Ihrer täglichen Arbeit motivieren. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um nach Lösungen zu suchen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team