- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lautstärke beim Essen ist sehr stark und nervig. Der Pool ist schön angelegt und die Anlage sehr Sauber. Leider viel zu viel Menschen für diesen Pool. Das reservieren der Liegen ist seit ein paar Wochen verboten, und funktioniert sehr sehr gut 👍🏻 Das Essen an den Poolbars , ist sehr sehr oft das gleiche. Was das All Inklusive angeht , ist es hier echt schlimm ! Wir hatten All Inklusive gebucht. Und bekamen nur die fertigen Getränke aus dem Automaten (Cocktails usw....) man sagte mir , selbst gemixte Getränke bekommen nur die All Inklusive Plus Gäste mit den Goldenen Armbänder. Finde ich persönlich sehr sehr schade und teilweise unverschämt ! Der Strand von Maspalomas ist wirklich ein Reinfall , und nicht zu empfehlen ! Die Fahrt nach Playa de Ingles kostet 8 Euro und hat einen tollen Sandstrand 👍🏻mit viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants Nicht zu empfehlen ist eine Kamel Safari Tour !!! Zu 70 % wird es euch übel und müsst euch während der Fahrt Übergeben. Da ihr nur in die Bergen fahrt und gefühlt 2000 Kurven habt. Die Familienzimmer sind viel viel zu klein. Der kleiderschrank reicht gerade so für 2.5 Personen aus. Die Betten sind der reinste Horror ! Die Handtücher konnte man in 12 Tagen nur 2 mal tauschen. Was ich persönlich auch nicht gut finde. Allein aus Hygienischen Gründen....! Die Shows am Abend sind sehr langweilig und für Kinder oder Teenager nicht unbedingt Interessant. Die Kinderanimation findet leider nur auf Spanisch ,Englisch oder Französisch statt. Da gehen mal wieder die Deutschen Kinder leer aus 👎🏻 Leider gibt es am Pool nur 1 Toilettenhäuschen . Das mit Männlein und Weiblein zusammen benutzt werden muss. Und es nach 2 Stunden aussieht wie Sau !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrter Florian, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir entschuldigen uns dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie alles sauber vorgefunden haben und unsere Housekeeping-Abteilung freut sich über Ihr Feedback. Was unser Restaurant betrifft, tut es uns leid zu lesen, dass Sie es als sehr laut empfunden haben. Wir sind ein Familienhotel und im August haben wir mehr Kinder. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich unseres All-Inclusive-Angebots zur Kenntnis, möchten aber hinzufügen, dass es eine große Auswahl an Getränken lokaler Marken bietet und für diejenigen, die noch mehr Abwechslung wünschen, bieten wir das All-Inclusive Plus an. Es tut uns leid zu hören, dass das All-Inclusive-Angebot nicht nach Ihrem Geschmack war. Bezüglich Ihrer Bemerkung über unsere Betten möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie die Rezeption jederzeit bitten können, Topper auf Ihre Matratze zu legen, um sie weicher zu machen, zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen. Wir haben auch Ihren Kommentar über unsere Shows an unseren Unterhaltungsmanager weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie unser System zur Vermeidung der Reservierung von Sonnenliegen positiv bewertet haben. Wir berücksichtigen immer das Feedback unserer Gäste und diese Regel ist ein gutes Beispiel dafür. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen , The Guest Relations