Positiv: Das Essen war gut, wenn man Fleisch isst. Die Poolandschaft war gut Negativ: Getränke mussen im ganzen Urlaub, egal ob zu Essenzeiten oder bei der Abendveranstalung selber geholt werden Das All - Inklusive Angebot war nur Ausreichend. Nur wer das GOLD Premium gebucht hat, bekam auch Longdrings mit Markenprodukten. Sangria in Karaffen war nur gegen Aufpreis erhältlich - und das in Spanien Die Liegen im Bereich der Kiesanlage am Pool waren schwarz vor Schimmel. Handtücher wurden nur alle 3 Tage getauscht Der Lärmpegel im Restaurant und im Außenbereich des Restaurant ist extrem laut In der Junior-Suite ist im Eingangsbereich keine Garderobe und keine Abstellmöglichkeit für Schuhe Duschen war nur in der Badewann möglich Zum Essentisch wurde der Gast geführt. Vor dem Essenbereich lange schlangen, obwohl Tische frei waren. Frisch gepresster Saft nur gegen Aufpreis, auch bei Gold Premium Im Kinderpoolbereich nur liegen mit Sitzmöglichkeit. Im 3 Zimmerbereich, nur 2 Stühle auf dem Balkon - einer musste immer stehen. Ein trocknen der Handtücher auf dem Balkon nicht möglich, da die Blumensprengleranlage alles durchnässt hat. Keine Damenhygiene Beutel im Badbereich. Betten wurden nur selten gemacht. Einmal wurde das Toilettenpapier und der Müllbeutel im Bad nicht erneuert. Kühlschrank für Minibar war vorhaden, wurde aber weder bei ALL Inklusiv oder Gold Premium gefüllt. Wein kam musste jeder Gast selber am Zapfhahn sich selber holen Für Vegetarier gab es nur ganz wenig Auswahl zu essen. Viel zu wenig Personal während der Haupt-Stoss-Zeit im Restaurant. Die Tische wurde viel zu langsam geräumt. Im Abendprogramm - Mikel Jackson Show - beim Lied Thriller habe die Kinder (KIDS CLUB) wurden Zombies gezeigt und Darsteller mit Gruselmasken sind durchs Publikum gelaufen. Die Kinder haben teilweise geweint und hatten Angst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, wir freuen uns über Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität des Essens gefallen hat, insbesondere für Fleischliebhaber, und dass der Poolbereich Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Getränke und der Verfügbarkeit von Optionen im All-inclusive-Service sowie der Sauberkeit und Wartung der Sonnenliegen zur Kenntnis. Wir bemühen uns, Ihnen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und werden uns mit unserem Wartungsteam um diese Probleme kümmern. Was die Junior-Suiten betrifft, so werden wir deren Design und Funktionalität überprüfen, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Wir bedauern, dass die Reinigung und das Auffüllen der Vorräte in Ihrem Zimmer nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns darüber informiert hätten und dies an unser Team weitergegeben hätten, damit wir uns um die Probleme kümmern können, die Sie zu diesem Zeitpunkt hatten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit einer verbesserten Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team