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Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber Chaos-Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön angelegt mit vielen tropischen Pflanzen und großen Pools. Die eigentliche Größe des Hotels (es sind eigentlich zwei Hotels) fällt grundsätzlich gar nicht so auf, des Gebäude hat nur 3 Stöcke. Aber beim Essen wird die Anzahl der Gäste zum totalen Problem und Chaos, Man muß für Frühstück und Abendessen im vorhinein eine Uhrzeit per App buchen, wann man zum Essen geht. Abgesehen davon, dass ich im Urlaub nicht vorher weiß, wann ich essen will, ist das genannte Chaos natürlich vorprogrammiert, denn für die Anzahl der Gäste ist der Speisesaal unterdimensioniert - und so kommt es zu langen Warteschlangen beim Eingang des Speisesaals, was zu verständlichem Unmut führt. Es gibt zwei "Spezialitäten-Restaurants" in denen wir jemals zwei Mal gegessen haben. Ist leider auch nur in Buffett-Form, und es gab zwei Mal das Gleiche .... Sehr schade, denn das trübt den Urlaubsgenuss.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 30 Minuten Transfer vom Flughafen ca. 2 km bis zum Strand von Maspalomas


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren und zu bewerten. Es ist sehr nützlich für uns, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um zu wissen, was die Roadmap zu folgen ist. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar sowohl an unseren Küchenchef als auch an das Hotelmanagement weiterleiten. Zu Ihrem Kommentar möchten wir hinzufügen, dass unser Reservierungssystem uns hilft, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten und die Wartezeiten zu verkürzen. Es gibt auch Auskunft über die Zeitfenster mit mehr Gästen im Restaurant und hilft unseren Gästen, ruhigere Zeitfenster zu wählen, wenn sie es wünschen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie sich an unseren Pools entspannen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung