- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen gerne in diese Anlage, die Animation, die Shows, die Kinderbetreuung sind einfach super. Fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt mittlerweile einige Abstriche. Die Zimmer sind teilweise grenzwertig und müssten dringend renoviert werden. Es ist ein wenig Roulette und wenn die Anlage voll ist, kann man schlecht tauschen. Man merkt auch, dass immer mehr gespart wird. Einige Beispiele, früher wurden Orangen und Grapefruit zum Frühstück filetiert, für Hönig und Marmelade gab es kleine Plastebehälter, keine Handseife im Zimmer, Alkoholfreies Bier war Heineken, von 3 Wochen, war der Kinderpool zwei Wochen nicht beheizt. Das ist alles nichts dramatisches, aber spürbar. Die Preise steigen natürlich. Wir würden trotzdem ein 6 mal wieder kommen, die Anlage ist sehr schön, Die Preise müssen fair bleiben, sonst passt das Verhältnis leider nicht mehr.
Das Zimmer war einfach völlig durch, Laminat hatte Löcher, Schränke war kaum zu öffnen und hatten Auflösungserscheinungen... usw. Duschkopf voller Schimmel. Das Highlight war wo plötzlich Wasser von Decke tropfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear David, Thank you very much for taking the time to leave us a review regarding your stay at the Maspalomas Princess Hotel, we are pleased to know that your stay was once again satisfactory to you. We are sorry to hear that your experience with the room was not up to your expectations. We take your comments on identified areas of improvement very seriously. We would like to have been made aware of these during your stay so that we could either send our housekeeping team or directly offer you a room change if availability allowed. We will pass on all your comments to the relevant departments but thank you for your great feedback as this allows us to continue to improve. We are glad to hear that you enjoyed many aspects of your time with us, including the entertainment, shows and attention to the little ones. We also appreciate your compliments on our friendly staff who strive to provide excellent service to all our guests. We appreciate your loyalty as repeat guests and look forward to the opportunity to welcome you back in the future. We pledge to continue to improve and provide you with an even better experience on your next visit. Best regards, Princess - Customer Care Team