Die Getränke vor Ort waren leider nicht wirklich gut, zu Beginn auch nicht wirklich gekühlt. Man konnte gegen ein Upgrade auch bessere Getränke buchen, das haben wir aber nicht gemacht. Das Buffet war vielfältig aber leider auch nicht immer super von der Qualität. Man musste sich durchtesten was einem schmeckt, das hat man dann immer wieder gegessen. Es gab eigentlich täglich das gleiche Essen. Die Pizza war eine Katastrophe. Den erhofften Sandstrand im Hotel gab es nicht. Leider nur kleine Kieselsteine, die an den Füßen echt wehgetan haben. Die Bistros für das Mittagessen waren sehr gut. Leider auch hier täglich das gleiche zu essen. Die Hotelmitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Die Hotelanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr verwohnt die Poolanlage sowie der Rest vom Hotel aber sehr schön. Wir durften bei unserem Aufenthalt in zwei weiteren Restaurants speisen, hier war aber nur das Kokoro zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gelungen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt im Maspalomas & Tabaiba Princess zu kommentieren. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht alle Ihre Erwartungen in Bezug auf das Angebot an Speisen und Getränken erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit diese sie berücksichtigen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre freundlichen Worte.