Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes kinderfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotelzimmer war sauber und völlig okay. Die Betten leider zu hart und das Badezimmer hatte keine Lüftung und müsste renoviert werden. Aber es wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen war super und man hat immer etwas gefunden. Das Personal war sehr freundlich und hat auf die Sauberkeit und schnelle Ordnung geachtet. Leider ist es generell sehr laut, da das Restaurant sehr groß ist. Zum Frühstück sind wir an der Poolbar gewesen und das war super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christin, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer sauber und Ihren Bedürfnissen entsprechend gefunden haben, obwohl wir bedauern, dass die Betten zu hart waren und das Badezimmer Ihre Erwartungen hinsichtlich Belüftung und Renovierung nicht vollständig erfüllt hat. Wir hätten es gerne während Ihres Aufenthalts erfahren, um Ihnen Lösungen anzubieten und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Ihre Kommentare zu diesen Aspekten helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns für zukünftige Gästeerlebnisse verbessern können. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben und unsere Speisen als hervorragend und abwechslungsreich empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Personal, das sich stets bemüht, Sauberkeit und Ordnung sicherzustellen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Größe des Restaurants Lärm empfunden haben. Wenn Sie ruhigere Zeiten genießen möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere App und die verfügbaren Totems im gesamten Resort zu nutzen, um die ruhigeren Öffnungszeiten unserer Restaurants einzusehen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und erwägen, in Zukunft erneut bei uns zu übernachten. Wir sind bestrebt, unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und würden uns freuen, dies bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team