Alle Bewertungen anzeigen
de Munnik - Thelen Linda (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
sonnige Auszeit gelungen - Essen naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr grosses Hotel. Anlage sehr schön. Modern und gut erhalten. Kinderpool und ein weiterer Pool angenehm geheitzt..


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war leider der grösste Schwachpunkt. Von Kochen kann man gar nicht reden, ess wurde nur gewärmt oder ausgepackt. Kuchen wurde aus tiefgfrorenen Kisten sofort aufs Buffet gestellt usw. 2 mal konnten wir in 2 kleiner Restaurants gehen, dort war es deutlich besser. Kein hochwertiges Essen leider typisch All Inklusiv.


Service

Service? Leider gibt es den nicht wircklich. Sogar Getränke muss man sich am Buffet selber holen. Es wird nur abgeräumt und man verbringt somit die grösste Zeit vom Essen am Buffet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön, doch durch die vielen Leute war der Poolbereich nach ein paar Stunden nicht mehr so sauber. Überall lag essen, dies ist leider auch auf die Gäste zurückzuführen die sehr unachtsam waren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:de Munnik - Thelen Linda
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Linda, Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Maspalomas & Tabaiba Princess mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Gemeinschaftsbereiche gefallen haben und Sie sie gut gepflegt fanden. Es tut uns leid zu hören, dass unsere gastronomische Auswahl nicht nach Ihrem Geschmack war. Unser Küchenteam arbeitet sehr hart, um qualitativ hochwertige Speisen zu liefern, aber wir verstehen, dass wir nicht für alle Gaumen etwas bieten können. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, damit wir unsere Bemühungen auf die Verbesserung unserer Dienstleistungen konzentrieren können. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Familie die beheizten Pools genießen konnten. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte. Guest Relations.