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Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein superschönes und Kinderfreundliches Hotel. Wir waren als kleine Familie mit unseren beiden Kindern (2 u. 7 Monate) dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ist die Einrichtung ziemlich veraltet. Türen die nicht richtig schließen und stark unbequeme Betten. Auch der Room Service bzgl. Sauberkeit sollte sich etwas mehr Mühe geben. Wir hatten teilweise nach der Zimmerreinigung den Eindruck, dass dort kein Handschlag getan wurde. Bis auf das „gemachte“ Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und und für jeden was dabei. Auch für die Kids.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei. 24h Besetzung an der Rezeption und keine Frage blieb unbeantwortet. Egal ob an der Rezeption, in der Gastro oder sonstige Mitarbeiter - es waren alle super lieb zu unseren Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir mit dem Bus gute 40 Minuten unterwegs gewesen. Grund dafür war, dass wir noch andere Hotels angefahren sind und die Weiterfahrt somit immer ein Stück länger wurde. Zum nächstgelegenen Strand (Dünen) läuft man ca 20 Minuten. Mit dem Taxi, welches man im Hotel rufen lassen kann, kostet es ca 4-6€ und man ist in 4-5 Minuten am Strand. Zu anderen Stränden (zb in Puerto Rico) fährt man schon ein Stück weiter und zahlt für eine Fahrt um die 25-30€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marwin Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern so positive Erfahrungen gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder sich hier so willkommen gefühlt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen erfüllt hat und Sie auch mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden waren. Wir wurden Ihnen gerne empfehlen in solchen Situationen immer an unsere Rezeption sich zu wenden und sie über die Probleme zu informieren, damit wir Ihnen bei der Lösung dieser Probleme helfen können, während Sie noch hier sind. In jedem Fall, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar zum guten Essensangebot in unserem Hotel und freuen uns zu hören, dass auch Ihre kleinen Kinder immer ein abwechslungsreiches Angebot vorgefunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns durch Ihre Kommentare geholfen haben, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen wirklich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations