- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen sehr tollen Poolbereich, wo alt und jung auf ihre Kosten kommen. Wir sind als Familie in den Urlaub gefahren.
Das Standart Zimmer war sehr groß. Es befindet sich ein kleiner Kühlschrank darin. Leider kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine direkt auf dem Zimmer vorhanden. Klimaanlage könnte für unser Empfinden kälter sein.
Das Essen war in allen Bereichen gut. Die Getränke dagegen ein Graus. Alles musste selber aus Automaten geholt werden. Säfte morgens zum Frühstück waren nur aus Konzentrat und oftmals das Mischverhältnis nicht gut. Wein gab es auch nur gezapft und oftmals nicht kühl( Weißwein und Rosé) Die wenigen Cocktails die im All inklusiv inbegriffen waren waren auch nur fertige Mixgetränke. Da sind wir aus anderen Hotels was viel besseres gewohnt auch nur all inklusiv.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen sind es je nach Verkehr ca 45. min bis zum Hotel. Maspalomas kann gut zu Fuß erreicht werden. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Supermarkt. Auch eine Bushaltestelle liegt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pollanlage, Animation waren top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den freundlichen Service unseres Teams, die Größe des Zimmers sowie den schönen Pool- und Animationsbereich genießen konnten. Wir bedauern, dass die Getränke und die Ausstattung im Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Getränken und der Klimaanlage nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zum Wasserkocher oder zur Kaffeemaschine im Zimmer geben wir gern weiter. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von weiteren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team