Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Tolle Poollandschaft aber schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein großes Hotel mit toller Poolanlage und gutem Essen. Die Betten waren auch gut, die Möbel im Zimmer völlig abgenutzt. Leider nie ein Lächeln der Mitarbeiter, sehr schlechte Qualität der Getränke, die Cocktails waren ungenießbar, vielleicht hätte man dick vermerken sollen, dass es sich um ein Selbstbedienungshotel handelt. Dann hätte man es nicht buchen dürfen, wenn man im Urlaub ansatzweise Wert auf Service legt. Zum Abendessen gab es auch nur ein Glas, Wein und Wasser zu trinken, demnach nicht gewünscht. Kellner wirkten stets genervt. Zum Essen musste man sich zu Uhrzeiten anmelden, das klappte nicht gut, teils sehr lange Warteschlangen, um überhaupt in den Speisesaal zu kommen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es dann in der Hauptsaison aussieht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Svenja, Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn wir verstehen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, insbesondere der Poolbereich und die Gärten, gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie es zu jeder Zeit sauber fanden. Andererseits bedauern wir, dass das All-inclusive-Angebot nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. In den Informationen, die wir unseren Gästen in den Beschreibungen, die Sie auf unserer Website oder in verschiedenen Buchungsportalen finden, zur Verfügung stellen, weisen wir darauf hin, dass das All-inclusive-Standardangebot Getränke vom Fass an den Servicestationen umfasst. Alle unsere Restaurants sind in Buffetform, Informationen, die Sie auch auf unserer Website finden können. Wir verwenden derzeit das Reservierungssystem für Frühstück und Abendessen, um eine bessere Kontrolle über die Restaurantkapazitäten zu haben und Menschenansammlungen zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und werden sie für die Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations