- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Familienhotel mit wahnsinnig coolen Poolanlagen. Für uns als Winterauszeit bestens geeignet! Viele Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Wir fanden die Matratzen seeehr hart und auch laut, deswegen ist man regelmäßig zwischenzeitlich wach geworden. Ansonsten ein schönes, ordentlich und sauber eingerichtetes Zimmer.
Wir fanden das Menü ziemlich gut. Es hat sich zwar öfters etwas wiederholt, aber es gab auch immer mal was Neues und man hat was Gutes gefunden. Einzig und allein die Getränke aus den Automaten, vor allem Säfte und Cocktails schmeckten wirklich ungenießbar süß und künstlich.
Personal war immer bemüht und zuvorkommend und suuuper kinderfreundlich.
Zum Strand ca 20/30min zu Fuss, mit Taxi für 6€ allerdings in wenigen Minuten. Ansonsten liegt das Hotel zwischen mehreren Ferienanlagen und einer recht stark befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenbereich war super sauber und schön gestaltet. Es war ein toller Spielplatz für Kleinkinder vorhanden und tolle Pools für jedes Alter. Einer der Pools war sehr schön geheizt, so dass man selbst bei nicht so gutem Wetter lange planschen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cathi, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir werden Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. The Guest Relations