Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eishockeyfan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
TOP Hotel - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 1. Mal im TUI Kids Club Maspalomas Princess. Highlights waren der Aqua Park und das hervorragende Essen. Unseren Kindern (7 + 4 Jahre) hat es super gefallen. Die Pools waren angenehm beheizt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Upgrate zu (All-Inclusive-Plus) für 12 € pro Person/Tag haben wir nicht genommen. Das lokale Bier und der Hauswein waren gut und ausreichend. Am Buffet war es manchmal etwas hektisch, da das Hotel voll ausgebucht war. Aber mit etwas Geduld war das kein Problem. Im Restaurant war das Personal ebenfalls sehr hilfsbereit. Zum Essen selbst: Es gab z. B. Pizza vom Steinofen, die Mahlzeiten waren stets frisch und warm. Die Snack-Bar war für unsere Kinder auch TOP. Ich selbst habe beim Mittagessen eher das "Food-Market-Hauptrestaurant" bevorzugt. Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt. Zum Strand sind wir mit dem Taxi gefahren (je 5 € Hin-und Rückfahrt), da kann man nicht meckern. Von den Gästen sind fast 85 % Familien mit kleinen Kindern. Hauptsächlich aus England und Deutschland. Kinderdisco am Abend war auch TOP. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir planen, die nächsten 2-3 Jahre wieder in dieses Hotel zu reisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eishockeyfan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie genossen haben und dass die Highlights für Sie das gastronomische Angebot und der Wasserpark waren. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie erwähnt haben, dass Sie unser Personal immer freundlich und hilfsbereit fanden. Und schließlich freuen wir uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Guest Relations.