Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub als Familie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage, der Rest leider nicht
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist traumhaft schön, die Zimmer sauber. Die Bereiche mit Kiesel fand ich nicht gut, da man diese im Pool immer unter den Füßen hatte. Das Essen war schlecht. Niedrige Qualität bei den Waren, wenige Beilagen und immer kalt. Die Spezialitätenrestaurants waren auch schlecht, das war nicht italienisch bzw. asiatisch. Das Hautrestaurant war viel zu laut, trotz Buchung Warteschlangen. Nur das Frühstück in der Poolbar war gut aber die wurde am 1.9. geschlossen. In den Snackbars gab es jeden Tag das gleiche, nur Mittags im Hauptrestaurant gab es Abwechselung aber dafür halt Lautstärke. Die AI-Getränke sind bis auf Wasser und Bier und Weißwein wenn es kalt ist nicht genießbar. Es gibt nur ein 0,2er Glas pro Person mit dem man sich alles holen muss. Ein zweites Glas musste jedes mal organisiert werden. Der Upgrade auf AI-Gold hat zumindest einen Wein und Wasser in der Flache bewirkt aber bis die Getränke da waren hat es ewig gedauert. Auch die frischen Cocktails sind für Kenner sind wirklich gut. Eine Animation für 13-17 jährige gab es auch nicht wirklich, abgesehen von Wasserball oder 1-2 anderen Sportaktivitäten pro Woche. Abendprogramm Fehlanzeige Die Shows waren wenn sie extern vergeben wurden echt gut, das war in den 14 Tagen aber nur 3 Mal der Fall. Das was die Animation gemacht hat war das schlechteste was ich je gesehen hab. Auf der anderen Seite gab es beim DJ und anderen nur sehr wenige Außenplätze


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub als Familie
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Familie, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Die Sauberkeit unseres Hotels hat für uns absolute Priorität und wir freuen uns zu lesen, dass Sie alles sauber und nach Ihrem Geschmack fanden. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllen konnten und werden Ihre Kommentare sowohl an die Hotelleitung als auch an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir möchten hinzufügen, dass wir unseren Gästen in unseren Restaurants die höchste Qualität und Vielfalt an Produkten bieten und immer viele Optionen für alle unsere Gäste bereithalten, es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Was die Animation betrifft, so arbeitet unser Animationsteam hart daran, großartige Unterhaltung für Jung und Alt zu bieten, wir werden Ihren Kommentar auch an unseren Leiter der Animation weiterleiten. Wir bedauern noch einmal, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wenn Sie sich entscheiden, nach Gran Canaria zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung