Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
TUI Kids Club nicht wirklich alles für Kinder …
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer im Stil der 90er Jahre; zu klein für vier Personen (Klappsofa für zwei Kinder); zu wenig Liegen am Pool mit Schattenmöglichkeit (wie immer Reservierung der Gäste ab 7.15 Uhr mit Handtüchern - ab 10-11 Uhr selten Liegen für 3-4 Personen auffindbar);vorher muss einem bewusst sein , dass im Pool Kinder nicht mit Schwimmtieren oder einem Ball spielen dürfen … genauso nicht hineinspringen (evtl. sollte man dafür eben einen separaten Pool anbieten); warum es dann Tui Kids Club aber heisst ? Qualität der Speisen ok; wenig Auswahl an warmen Mittag- und Abendessensgerichten; Cocktails nur 3 zur Auswahl aus einem Automaten bei AI (nur durch extra Zuzahlung mehr und frische Auswahl/ genauso zb bei Waffeln und Crêpes am Nachmittag nur Zahlung oder extra AI); Frühstück im Hauptrestaurant nicht zu empfehlen - lieber Poolrestaurant nutzen; die 4 Sterne dort sind nicht zu vergleichen mit dem Angebot und der Qualität der 4 Sterne im Riu Club Gran Canaria.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Ich bin sicher, dass es sehr hilfreich ist, die Meinung anderer Reisender über uns zu erfahren. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem All-Inclusive möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine große Auswahl an lokalen Markengetränken anbieten und auch bei den Snacks können Sie eine Auswahl an Eis und Desserts genießen, wir bieten das All-Inclusive Plus für diejenigen Gäste an, die noch mehr Abwechslung wünschen, es tut uns leid zu hören, dass dies nicht nach Ihrem Geschmack war. Zu Ihrer Bemerkung über die Matten möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies aus Sicherheitsgründen geschieht, denn wenn es zu viele Matten gibt, ist es für unsere Rettungsschwimmer schwierig, den Pool zu sehen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, und wir werden Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir möchten hinzufügen, dass wir sowohl in unserem Hauptrestaurant als auch in unseren Themenrestaurants immer eine große Auswahl anbieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten, Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreeung