- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Objekt ist außen gepflegt, Poolanlagen werden sauber gehalten. Schöne Kinderpoolanlagen, also für die kleinen wird viel gemacht. Für Jugendliche sind die Angebote schon sehr rar. Wer größere Kinder hat sollte hier nicht her. Die Zimmer haben langsam mal eine Renovierung nötig aber sind soweit sauber. Das Personal ist freundlich und auch die Animateure sind sehr freundlich und offen! Wer gutes Essen mag ist hier fehl am Platz, weil es echt zu wünschen übrig lässt! Fast nur Imbiss oder Fastfood. Warme Speisen sind fast kalt und das zu Beginn der Abendbrotzeit. Gemüse ist alles halb roh und das Fleisch zu fest. Getränke alle viel zu süss und kommen fast nur aus Automaten. Das ist definitiv ein echter Minuspunkt.
Schlafcouch nur was für leichte Kinder! Kathastrophe! Ziemlich eng für 4 Leute! Definitiv Renovierung nötig! Laminat schon echt kaputt. Nee neue Klobrille wäre schon mal ein fortschritt
Restaurant wurde vor nicht so langer Zeit renoviert aber gute leckere speisen sind nicht zu finden . Fleisch trocken und zerrisch. Gemüse nicht fertig gegahrt. Also warme Speisen fast kalt. Getränke gehen garnicht selbst die Kinder fanden cola, fanta und sprite zu süss. Säfte ist nur leicht gefärbtes zuckerwasser. Tomaten nicht mal reif, liegen halb grün in der salattheke. Massenabfertigung!!!
Strand weit weg! Reine Hotelgegend! Fahrt vom Flughafen ca halbe Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fehlt bissl was für die Jugend an Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel teilweise renoviert wird, wie auf unserer Website und auf der Website der verschiedenen Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten, angegeben ist. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie die Einrichtungen und das Zimmer jederzeit sauber fanden. Es freut uns auch, dass Sie das gesamte Personal als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat, wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sie weiter zu überprüfen. Es tut uns noch einmal leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem oder einem anderen unserer Princess Hotels begrüßen zu dürfen. Guest Relations.