- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, mit Wohlfühlcharakter. Kurze Anreise vom Flughafen. Tolles Design. Keine Liegenreservierung, war soooo entspannt war, selbst um 11 Uhr noch genug freie Liegen! Kinderliebe und herzliche Kinderanimation. Einziges NoGo waren die Cocktails aus den Automaten, die waren wirklich nicht gut. Glaube damit tut man sich keinen Gefallen, wir sind dann auf die Longdrinks umgestiegen, die waren selbstgemacht, frisch und lecker. Es gibt keine Wasser in Flaschen, was aber überall zulesen ist, dafür kann man problemlos seine Flaschen mit Wasser füllen. Ganz toll, dass die Nachhaltigkeit großgeschrieben wird.. Stoffservietten, kleine kleinverpackten Kosmetika, sondern im Spender, wieder verwertbare Becher, kein Einwegplastik. Sehr schön.
Zimmer war ok. Nicht supermodern, aber immer sauber und alles funktionierte. Die Handtücher rochen frisch, der Wasserdruck war super, Safe neu und groß, Fön super, genug Stauraum und Ablagefläche im Zimmer und Bad. Nicht arg hellhörig. Tolle hochwertige und bequeme Balkonmöbel. Klima leicht einstellbar. Wirklich super bequeme Betten, selten sooooo gut in einem Hotel geschlafen.
Sehr leckeres Essen. Richtig gut haben mir die vielen Livecockingstellen gefallen, genial dass das Fleisch und der Fisch ausgegeben wurde und sich niemand überladen konnte und somit auch die Lebensmittelverschwendung verringert wird.Einziges NoGo waren die Cocktails aus den Automaten, die waren wirklich nicht gut. Glaube damit tut man sich keinen Gefallen, wir sind dann auf die Longdrinks umgestiegen, die waren selbstgemacht, frisch und lecker. Es gibt keine Wasser in Flaschen, was aber überall zulesen ist, dafür kann man problemlos seine Flaschen mit Wasser füllen. Mittags waren wir im La Choza oder Mordisco, wobei ich ersteres leckerer und frischer fande. Das asiatische Themenrestaurant war toll eingerichtet, unseren Geschmack hat es nicht ganz getroffen aber dafür das italienische Themenrestaurant, das war genial, total schön eingerichtet und geschmacklich ein Traum. Alle Restaurants waren stets sauber und überall gab es eine tolle Abwechslung, Obstsalate, Softeis, Milcheis, Sandwiches... Hunger hatte man nie. Die Speisen waren immer frisch und wirklich für jeden was dabei. Es wird auf Qualität statt Quantität gesetzt was wir sehr schön fanden.
Der Service top, da kann man gar nichts Negatives sagen. Der Zimmerwunsch im Vorfeld wurde beachtet. Wir würden freundlich empfangen uns wurde alles gleich erklärt. Es wurde einen immer weitergeholfen. Das ganze Personal, ob die Köchinnen und Köche, das Servicepersonal, beim Empfang, an den Bars, die Putzfrauen das Animationsteam, die Bademeister, jeder hatte ein Lächeln im Gesicht, alle waren Kinderfreundlich und so bemüht. Man spürte das sich das Team verstand, es war eine schöne Atmosphäre. Ganz großes Kompliment.
Für uns war die Lage super, mit kleinem Kind haben wir keine großen Ausflüge gemacht. Toll war die kurze Anfahrt vom Flughafen. Man läuft eine gute halbe Stunde an den Strand, kann aber auch für zw. 3,6-5 € mit dem Taxi fahren. Ums Hotel ist es eher ruhig, also keine Kneipen oder Bars, was man aber auch bei diesem Hotel nicht braucht. Ein kleiner Supermarkt ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war stets präsent aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FamHu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Familie Hu, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Maspalomas - Tabaiba Princess. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie so viele Abteilungen erwähnt haben. Es besteht kein Zweifel, dass unser Team sehr hart arbeitet, um den Urlaub unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und werden sie für die Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations