Zimmer Zustand war eine mittlere Katastrophe. Hatte wohl mal nen Wasserschaden. Boden wurde aber nicht ausgebessert. Gleiches gilt natürlich für Sockelleisten. Türen vom Schreibtisch waren auch halb lose. Klimaanlage ging in der Junior suite nur in einem von zwei Zimmern richtig. Im "Elternschlafzimmer" hat die Klimaanlage nicht gekühlt und der Ventilator hat sich bei Stufe 2 von 3 angehört wie eine Waschmaschine im schleudergang. Bei Beschwerden an der Rezeption wir man an den Reiseleiter verwiesen. Dieser wäre nur mit Wartezeit erreichbar gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | deLueck |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Zustand Ihres Zimmers sowie die technischen Mängel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders die Probleme mit der Klimaanlage, dem Ventilator und der Ausstattung der Junior Suite entsprechen selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Ebenso bedauern wir, dass die Kommunikation an der Rezeption für Sie nicht hilfreich war. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird direkt an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir die notwendigen Verbesserungen umsetzen können. Immer nos esforzamos und arbeiten täglich daran, das Beste zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen. Ein herzlicher Gruß Princess – Customer Care Team