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Igor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zu teuer für das was man geboten bekommt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man vor 19uhr was trinken möchte bekommt man es nur im Nachbarhotel oder an der Poolbar. Zwischen 23uhr und 0uhr muss man selbst mit All Inkl. Geld für Getränke bezahlen, weil alle Automaten abgeschlossen werden. Ab 0uhr gibts Kaffee und Wasser im Eingangsbereich wenn die Automaten Funktionieren. W-Lan ist kostenlos mit langsamer Geschwindigkeit, wenn man schnellere Geschwindigkeit haben möchte muss man bezahlen. Das 5 Gänge Menü am Silvesterabend kann sich das Hotel sparen. Wo andere Hotels richtig auftischen ist hier eher hungern angesagt. Zimmer sind im schlechten Zustand. Hatten erst ein renoviertes Zimmer bekommen allerdings ist dort Badezimmer und Schlafzimmer ein Raum ohne Tür zur Toilette oder Dusche. Hotel ist sehr sehr laut aber das sollte bei einem Kids Club jeder in Kauf nehmen. Frühstück und Abendessen muss man sich mit dem Handy oder im Hotel am Computer für das Essen anmelden damit nicht alle auf einmal da sind aber trotzdem steht man abends auch mal 15min in der Warteschlange


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Igor
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liber Igor, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. In unserem täglichen Verbesserungsprozess sind die Kommentare unserer Gäste einer der wichtigsten Bestandteile, um weiterhin Wünsche und Erwartungen erfüllen zu können, und es tut uns leid, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Alle Informationen über unsere Dienstleistungen und insbesondere über das All-inclusive-Angebot finden Sie auf unserer Website. Aus diesem Grund ist alles, was im All-Inclusive-Angebot enthalten ist, für den Gast nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Es gibt jedoch bestimmte Leistungen, für die ein Aufpreis erhoben wird, wie in der in Ihrer Reservierung angegebenen Aufstellung angegeben. Wir verwenden derzeit das Reservierungssystem für Frühstück und Abendessen, um die Kapazität der Restaurants besser zu kontrollieren und eine noch größere Warteschlange für die Anzahl der Gäste für beide Hotels zu vermeiden, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Qualität des Essens und des Weihnachtsmenüs als niedrig empfunden haben. Unser Küchenpersonal arbeitet jeden Tag hart daran, ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot zu bieten. Was Ihren Kommentar zu den Zimmern betrifft, so tut es uns leid, dass sie Ihnen nicht gefallen haben. Die Zimmerbeschreibungen sind auch auf der Website und in den Katalogen der Reisebüros zu finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben, wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, unsere Gästebetreeung bezüglich Ihres zukünftigen Aufenthalts zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung