- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das laut Anzeige am Hotel 5 Sterne Resort ist tatsächlich ein 4 Sterne Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Die Standard Appartments sind in die Jahre gekommen, aber werden durch tägliche Reinigung immer sauber gehalten. ( ausser am ersten Tag) Die Liegenreservierungskultur habe ich in noch keinem Hotel so ausgeprägt erlebt. Nach 08:00 Uhr war am Südpool keine Liege mehr zu bekommen. :-( In anderen Hotel wird da eingegriffen, hier leider nicht.
Die Appartments sind schon in die Jahre gekommen, werden aber jeden Tag gereinigt. Leider war die Toilette am ersten Tag noch verschmutzt. War aber nur ein Einzelfall. Die Klimaanlage war ok. Die Matratzen waren durchgelegen und schon mit einigen Flecken behaftet. Leider keine Nacht durchgeschlafen.
Typisches AI Essen. Nach einer Woche wieder das Selbe. Zu wenig regionale Küche. Lange Schlangen an der Grilltheke. Für 4 Sterne naja. Die Essensräume sind gross und laut.
Reinigung der Zimmer gut. Service im grossen Essensraum und im Animationssaal gut. Im Restaurant am Nordpool meist lange Wartezeiten. Nur ein Kellner nahm die Essensbestellungen auf. Das meiste Personal war freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht mehr als eine halbe Stunde. Die von TUI angebotenen Ausflüge sind meist überteuert und somit bleibt nur der Ausflug mit dem Mietwagen, oder die Fahrt mit dem Bus um die Ausflugsziele zu erreichen. Der in ca. 400m Entfernung befindliche Strand ist ok, mehr aber auch nicht. Zum Glück hat das AI nicht alle Restaurants in der Umgebung gekillt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebote gab es reichlich. Die Poolanlagen waren in gutem Zustand, nur die beschriebenen Liegenreservierungen haben genervt. Entertainment gab es reichlich, wenn man es nutzen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hans, Thank you very much for your review. We welcome your comments, which will be studied in depth. We regret that your experience was not as motivating as you expected. We look forward to welcome you bakc next season. Kindest regards on behalf the Insotel Punta Prima team. Carlos L. - Insotel Punta Prima Resorts & Spa