Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hotelgast (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder, kein Erholungsurlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck, schöne Anlage, gepflegt, nur riesig und sehr weitläufig. Dann kommt man an die Rezeption und da beginnt der Urlaub schon mit langer Wartezeit! Fürchterlich! Wer dann nach Beziehen des Zimmers eine freie Liege am Pool haben möchte, hat leider verloren. Man muss früh aufstehen um das Handtuch darauf zu legen und zu „reservieren“ sonst gibt es vielleicht nur noch welche am Kinderplantschbecken... sehr nervig!!!! Es gibt Hotels, da wird rigoros dagegen vorgegangen und die Handtücher entfernt, wenn die Liegen unbenutzt bleiben. Hier wird es leider akzeptiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartement im 1.Stock, und weiter oberhalb auf der Anlage, so hatten wir wenigstens eine gute Aussicht und etwas Ruhe abseits vom großen Pool unterhalb, mit ständiger Musik und Animationen. Die Zimmer sind nur leider in die Jahre gekommen. Angefangen mit einer maroden Dusche inkl.Duschtür. Diese lief nicht ab und man stand ständig knöcheltief im Wasser, auch nach mehrmaliger Reklamation. Genauso wie die nur zeitweise funktionierende Toilettenspülung. Des Weiteren waren unsere Betten eine absolute Katastrophe. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man im Erholungsurlaub nicht gut bzw. gar nicht schlafen kann. Nach mehrmaliger Bitte haben wir andere Matratzen bekommen, da die ersten komplett durchgelegen waren. Die Häuser sind sehr hellhörig, man bekommt alles mit, was die Nachbarn so machen. Die Häuser sind mit Klimaanlage ausgestattet, die auch funktioniert. Leider durch die kleine Baugrösse der Zimmer, bläst diese direkt aufs Bett, was eine ordentliche Erkältung bereits im Urlaub ausgelöst hat. Zu guter letzt hatten wir noch Ameisen im Bad, was für die Region nicht unbedingt etwas ungewöhnliches ist, aber wenn sich die Menge der Reklamationsgründe so anschaut, hat man irgendwann genug davon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier muss ich leider von Dingen berichten, die einem Vier Sterne Hotel nicht würdig sind. Angefangen von der Qualität der Speisen. Von sehr gut bis absolut ungenießbar! Wer noch eine ordentliche Auswahl an Speisen haben möchte, muss am besten direkt bei Eröffnung des Restaurants vor Ort sein. Ansonsten befindet man sich in einer von drei Grossraumkantinen (Frühstück/Abend) mit erheblicher Lautstärke! Was ich bis zum heutigen Tage nicht verstanden habe, ist die Logik, wie die Leute in die einzelnen Sääle verteilt werden sollen. Jeden Morgen und Abend herrscht Chaos vor den verschiedenen Eingängen, weil man auf Personal warten soll, was einem zum Tisch begleitet. Leider nur nicht umsetzbar, wenn man unterbesetzt ist. An einigen Positionen bilden sich lange schlagen, was zu Folge hat, dass das Essen schon kalt ist. Wenn man Essen serviert bekommt, welches auf der einen Seite schwarz verkohlt ist und auf der anderen Seite noch roh ist (sowas einfaches wie eine Pizza), dann zweifelt man wirklich am Können der Mitarbeiter. Hier gilt nur Massenabfertigung! Sehr traurig! Zum Abschluss noch eins, wenn es in einem Bereich der Essensausgabe „stinkt“ dann muss der Ursache schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden, was auch hier leider nicht der Fall war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter im Hotel können einem wirklich leid tun, egal wo sie arbeiten. Absolut unterbesetzt, vor allem in den Restaurants, haben Sie trotzdem versucht freundlich zu bleiben, was nicht wirklich immer funktioniert hat. Was einen faden Beigeschmack hat, ist die Tatsache, dass wenn man etwas reklamiert, keine Abhilfe geschaffen wird, aber man am nächsten Tag vom Hotel eine E-Mail bekommt, um das Hotel zu bewerten. Merkwürdig! Die Bewertung habe ich gemacht. Leider gab es wieder keine Reaktion der Hotelleitung sodass ich die Mängel Liste ein weiteres Mal an der Rezeption ansprechen musste. Ein Beschwerdemanagement scheint es im Hotel nicht zu geben...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage bzw. die Aussicht auf die Bucht und die vorgelagerte Leuchtturm Insel ist schön. Kurze Anfahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolut großes Angebot an Aktivmöglichkeiten! Sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelgast
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sahring your opinion with us, we study your comments and consider them. We are keen on improving every time we recieve a complaint. We regret you did not have a succesful time. Kind regards, Carlos L. - Insotel Punta Prima Team