- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 4. bis zum 10. Juli 2024 mit unseren beiden Kindern ( 2 und 4,5 Jahre alt) im TUI KIDS CLUB auf Menorca. Das Hotel umfasst mehrere Bereiche.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Apartment superior gebucht. Laut TUI Beschreibung wurde die Apartments 2023 komplett renoviert, es kam uns aber länger vor. Das Zimmer war jedoch sehr sauber. Was wir sehr schade fanden, dass es nur zur Anreise eine große Wasserflasche gab. Als diese leer war, wurde diese vom Zimmermädchen mitgenommen. Bei der Rezeption hieß es neue Flaschen bekommt man nicht, da auf Grund der Nachhaltigkeit die Flaschen an den Trinkstationen aufgefüllt werden können. Da aber unsere Flasche mitgenommen worden ist, sollten wir laut der Rezeption eine neue erhalten, dies ist aber nicht geschehen. Die Zimmerausstattung ist einfach, aber ausreichend. Die Betten waren bequem.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war ein schwieriges Thema. Es gab zwar eine große Auswahl mit einer guten Qualität, aber für kleine Kinder war wenig dabei. Für ältere Kinder und Erwachsene ist es jedoch in Ordnung. Es gab z.B. nur 1x während unseren Aufenthaltes Chicken Nuggets. Das Geschirr und die Plastiktrinkbecher waren oft noch mit Rückständen behaftet. Sehr schade fand ich es auch, dass es für die kleinen Kinder keine kleine Gabeln gab, da wäre das selbstständige Essen einfacher gewesen. Bei einem Familienhotel wäre es eigentlich wünschenswert. In anderem Foren wird das auch sehr bemängelt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Der Service in den Restaurants war ganz ok. Das Personal war sehr freundlich. Der Tisch wurde zugewiesen und es wurde nach den Getränken gefragt, jedoch nur für die "erste Runde". Danach musste man aktiv auf die Kellner zu gehen.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 20 Minuten gedauert. Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Der Sandstrand ist fußläufig zu erreichen, leider waren wir aber von diesen etwas enttäuscht. Es lagen Tonnen von angeschwemmten Algen dort. Das Wasser ansich war jedoch klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel angeboten. Der TUI KIDS CLUB ist top. Jeden Tag gab es ein anderes Thema. Das Hotel hat aber auch noch einen eigenen Club (Insi Club). Abends ging es dann zur Mini Disco und zur Show mit tollen Gesang und Tanzeinlagen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße, Anja, Wir schätzen es, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Punta Prima Resort geteilt haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,