- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne aber auch sehr große und grüne Anlage an einer wunderschönen Badebucht mit feinsandigem Sandstrand und Einkaufsmöglichkeiten.
Leider sind die Betten wie auch die Einrichtung in die Jahre gekommen. Die Betten waren steinhart! Die Fugen in der Dusche waren leider sehr vergammelt(Siehe Bilder). Wir hatten 3008. Das Personal war freundlich und hilfsbereit bis auf eine Ausnahme an der Theater Bar. Leider hat die Reinigung (z.B. Handtücherwechsel) nicht immer geklappt. Der Safe ist sehr teuer.
am Buffet ist für jeden was dabei. Die Atmosphäre in den riesigen Sälen war wie im Bahnhof. Leider war das Besteck, die Gläser und die Teller nicht immer sauber.
Beim Service hat bis auf die Reinigung alles geklappt.
Die Lage ist einfach Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear martin, First of all, I would like to thank you for your review. We regret abotu the problems you faced and that the room were not up to your expectations. We wtake your comments into consideration to improve all those details our guest mentions and keep giving the best of the services. Kindest regards, Carlos López Fernández - subdirector