Konnte schön sein, ist es aber nicht. Das Hotel hat eindeutig ein Führungs- Management Problem, dies spiegelt sich dann an den Mitarbeitern wieder. Fangen wir mit der Rezeption an, wir sind früh angekommen und wussten selbstverständlich das unser Zimmer nicht fertig ist. Uns wurde gesagt, das Zimmer ist bis spätestens 1500 Uhr fertig, man ruft uns an wenn es soweit ist. Da kein Anruf erfolgte sind wir dann gegen 1500 Uhr zur Rezeption gegangen. Ja, das Zimmer ist fertig, wir konnten leider nicht anrufen, die Telefone wären alle defekt. Es klingelt am Telefon, soviel dazu. Weiter geht es mit der Rezeption: Wir hatten geschützte Schwalben auf unserem Balkon, kein Problem ,können ja bleiben, aber der Kot müsste bitte regelmäßig entfernt werden. Ich war insgesamt 5mal an der Rezeption. Zweimal in 11 Tagen wurde es gereinigt. Balkon war so nicht nutzbar. Die Antwort auf diese Rezension wird die Standard Antwort sein. Denn es ist dem Hotel völlig egal. Es geht um Durchschleusung von maximal vielen Gästen, nicht um Service und Qualität. Ich kann dieses Hotel leider absolut nicht weiterempfehlen. Ergänzung nach der Antwort des Hotels / QM: Ich habe richtig geraten, die Standard Antwort, Copy Paste, passt leider zum völligen Desinteresse dem Gast gegenüber. Zimmer sind gut, gute Größe, gute Klima, hatten aber vermutlich alle mal einen schweren Wasserschaden, sieht man an den eingebauten Kitchenettes, aufgequollene Kanten etc. Strand fußläufig in 4min zu erreichen, nette Lokale, Autovermietung im Ort etwas günstiger als im Hotel, Mahon ist eine. Ausflug wert, generell tolle Strände auf der Insel. Essen generell in Ordnung, nichts besonderes, aber OK. Aber auch hier etwas was gar nicht geht. Das Geschirr ist dreckig, ein sauberer Teller ist schwer zu bekommen. Das entspricht auf gar keinem Fall 4,5 Sternen! Auf Grund der schieren Anzahl der Gäste ist das Servicepersonal überfordert. Gutes Animationsteam und tolle Shows, die sind wirklich bemüht und machen einen guten Job. Außenanlagen leider nur schwach gepflegt, ********** in den Beeten, kaputte Ablaufrinnen am Pool, leere Gläser stehen tagelang auf Stufen. Generell definitiv kein TUI Standard, darf so nicht passieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Holiday check zu äußern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und wir legen mehr als alles andere Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir versuchen, den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Insotel team