Mit Einschränkungen kann man das Hotel weiterempfehlen: Bei Ankunft im Zimmer waren nur für drei anstatt 4 Personen Handtücher vorhanden, wir mussten jeden Tag selbst neue "besorgen". Dauerte 7 Tage bis das funktionierte... Ein Babybett fehlte und wurde uns erst am zweiten Tag nach zweimaligem nachfragen gebracht. Das Schlafsofa war mitten im Gang und darum wollten wir ein zusätzliches Bett ins Schlafzimmer für unsere 4 Jährige Tochter. Laut Rezeption kein Problem, kam aber nach zwei mal Nachfragen nie. (Standardsatz: in 20-30 Minuten) Ich habe dann die Matratze vom Sofa genommen und ins Schlafzimmer auf den Boden gelegt. Zimmer war immer sauber, aber dass das Schlafzimmer umgebaut / umgestellt wurde, inklusive Matratze auf dem Boden hat niemanden interessiert. Wegen der hohen Temperaturen schliefen wir nur mit dem Bettbezug. Dieser wurde uns dann täglich von dem Zimmerservice entwendet und nur die dicke Innendecke da gelassen. 6 von 10 Tagen funktionierte das nicht und wir mussten das immer selbst besorgen... Mit Beginn der Hauptsaison wurde der Service in den Speisesälen deutlich schlechter und gestresster. Frühstück ging nach dreiviertel Stunde Pancakes aus und vieles wurde nicht mehr nachgefüllt oder sauber gehalten... Möwen sind dort eine Plage und greifen täglich Gäste beim Essen regelrecht an. Nähe zum Strand ist mit Familie gut machbar und wenn nicht gerade leichter Sturm war(Seegras anschwemmung) ist es ein Traumstrand. Beide Pool Landschaften sind super, bei den Kindern wären Sonnensegel nötig. Spielplatze sind super und neu. Zimmer sind in Ordnung aber wenn dann nur Teilrenoviert bzw. neu gestrichen. Essen war abwechslungsreich und für All inklusive völlig ok. Sauberkeit bei Gastronomie war mittelmäßig, oft verschmutztes Besteck und Geschirr. In der Nebensaison kann man das Hotel insgesamt empfehlen aber Hauptsaison in Bezug auf Preis / Leistung und Menschenmenge eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alez, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für das Problem, das in Ihrem Zimmer aufgetreten ist. Sicherlich hätten wir eine bessere Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da wir so nah an der Natur sind, ist es manchmal schwierig, die Vögel fernzuhalten, aber wir tun unser Bestes, um die Gäste nicht zu stören. Wir freuen uns, dass Sie den schönen kleinen Strand von Punta Prima genossen haben, und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Insotel Team