Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung aus Mai 2019
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hohe Weiterempfehlungsrate ist uns ein Rätsel. Leider viel zu viele Engländer ohne Benehmen. Schlechter Service. Preis/Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angeblich komplett in 2019 renoviert, im Bad aber trotzdem überall Schimmel/Siliconfugen nicht erneuert. !!! Achtung: SEHR HELLHÖRIG !!! Da hauptsächlich Familien mit Kindern im Hotel sind, dementsprechend früh laut. Man wird durch die Nachbarn geweckt bzw. Kommt nicht zum einschlafen, nicht durchs eigene Kind! Nach Beschwerde an der Rezeption bei einer deutschen Mitarbeiterin, die ja genau verstanden hatte wo das Problem liegt kam die lächerliche Antwort „na dann sollten wir nachts mal bei der Rezeption anrufen, dann kommt jemand und guckt wie laut es ist“. Sauberkeit des Bodens schlecht, Gläser in der vorhandenen Küchenzeile nicht gespült.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beim Service erwähnt, leider totale Massenabfertigung. Bahnhofshallen Atmosphäre. Tierisch laut! Über Geschmäcker lässt sich streiten, unseren hat es nicht getroffen. Auch die Auswahl an Getränken war lächerlich für ein 5Sterne Hotel. Da sind wir deutlich besseres gewohnt. Kein Aperol-Spritz, kein Hugo, kein Mojito, kein Schaum auf nem Radler, keine Wasserflaschen zum mitnehmen, immer nur 0,2l Becherchen. Man muss sich also noch was fürs Zimmer kaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner versuchen die Massen abzuarbeiten. Bis auf wenige und seltene Ausnahmen alle tendenziell kurz ab, unfreundlich, Kaffee wird morgens regelrecht auf den Tisch „geknallt“.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super und die Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick fantastisch. Das ist das einzige was wir besonders hervorzuheben können.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria , Thank you for sharing your experience on HolidayCheck. We regret that your holidays were not completely satisfactory and were truncated by discomfort with children. How is indicated on the web we are a hotel oriented to families. Likewise, we do not value the variety and quality of the beverages, as it is one of the points, together with the cleanliness of the hotel, better commented by our clients. Regards, Carlos L. - Insotel Punta Prima Resorts & Spa Subdirector