Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt 9 Tage da. Die poolanlage ist super schön. Am Mittag kann am south Pool 1x an einer grillstation essen wo es aber nicht zu empfehlen ist, entweder ist das Fleisch verbrannt oder nicht durch und geschmacklich naja. Aber da ist noch das mexikanische Restaurant für mittags top. Abends herscht in 3 speisesälen massenabfertigung mit einem super lauten geräuchsstärke. Die Zimmer sind sauber und ordentlich aber die Putzfrau hat am 5 Tag das kuscheltier meines Sohnes ausversehen beim Betten beziehen mitgenommen, das Hotel war nicht in der Lage das kuscheltier in Wäscherei zurück zu organisieren und dabei ist das anscheinend Standard das sowas passiert. Mein Sohn hatte dementsprechende schlechte Stimmung die letzten 4 Tage und es ist auch am letzten nicht mehr aufgetaucht. Wir sind sehr enttäuscht Die Verständigung im Hotel ist zum größten Teil in englisch und sehr wenig deutsch


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig leider nur 1 Badezimmer für 5 Personen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Höchstens 30min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine, First of all I would like to apologize for the inconvinience regarding the teddy bear. We are very sorry for the fact that it was not found even if we double checked in order to find it. We are glad to know you like the mexican restaurant and you did enjoy eating there. Thank you for all your comments which help us to know our guests points of view. Kindest regards, Carlos L. - Subidrector