Vor allem die verschiedenen Kinder-Pools waren ein Highlight. Vor allem die verschiedenen Attraktionen darin. Alle Restaurants waren mit Kinderstühlen ausgestattet und hatten sehr kinderfreundliches und höfliches Personal. Toll, dass zwei Zimmer und eine Terrasse zur Unterkunft gehörten. Ein eigenes Kinderbuffet auf kindgerechter Höhe gehörte zum Restaurant. Leider gab es keine Kindertoiletten oder Kinder-Waschbecken oder zumindest Tritthocker zum draufsteigen. Weder in den Zimmern, noch im „öffentlichen“ Bereich. Wenig kindgerechtes Mobiliar außer Hochstühle. Das Essen war wenig abwechslungsreich und wenig frisches Gemüse etc. Das Kinder Menü war normal, wie für Erwachsene gewürzt und damit zum Teil zu salzig oder zu scharf für Kinder. Es gab täglich dieselbe Auswahl an Kinder Buffet. Snacks waren kaum vorhanden (kaum Auswahl und schnell vergriffen) an der Poolbar, die plötzliche an den letzten beiden Tagen des Urlaubs ab spätem Nachmittag geschlossen hatte. Getränke waren vor allem Softdrinks. Das Mobiliar war schon deutlich in die Jahre gekommen, Blenden an Waschräumen waren abgebrochen, Toiletten waren nicht abschließbar, weil die Technik dazu fehlte, das Bad war von sehr vielen Ameisen bewohnt und es gab nur verschmutzte und verkalkte Armaturen. Im Zimmer hätte ein Staubsauger statt eines Besens den Sand besser vom Boden entfernt. Die Pools waren in Ordnung, wobei schon teilweise die Beschichtung des Bodens abbröckelte. Der Check-in dauerte sehr lange vor Ort und die Zimmer waren erst am Nachmittag beziehbar. Die Koffer mussten selbst von und zur Rezeption gebracht werden. Benutzte Gläser im Zimmer wurden die komplette Woche nicht gewechselt. Leider kein direkter Strandzugang. Beschilderung auf dem Gelände nicht vorhanden oder defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte G, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie die Kinder-Pools und deren Attraktionen genossen haben und dass unser Personal in den Restaurants kinderfreundlich und höflich war. Es ist schön zu hören, dass die Aufteilung der Unterkunft mit zwei Zimmern und einer Terrasse Ihnen gefallen hat und dass das Kinderbuffet gut für die Kleinen zugänglich war. Wir bedauern jedoch, dass es in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten gab. Ihre Hinweise zu fehlenden Kindertoiletten, Waschbecken oder Tritthockern, sowie die mangelnde Abwechslung im Essen, besonders im Kinderbuffet, nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer jüngeren Gäste besser berücksichtigen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft erneut zu begrüßen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team