Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schimmel im Bad! Gleichgült. Personal an Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage im Allgemeinen schön. Zimmer allerdings in die Jahre gekommen. Somit stinkende Klimaanlagen vorprogrammiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmelige alte Bude; Schimmel im Bad an der Decke; Alte übel riechende Klimaanlage;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fruchtfliegen an der Saftausgabe, mangels Sauberkeit. Verschütteter Saft klebte dort wohl schon ewig rum. Essen meist o.K. Manchmal sogar lecker. Jedoch: Am Kinderbuffet Essen meist nur lauwarm bis kalt. Servicepersonal sehr nett und aufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kinderbetreuung ganz toll. Sehr engagierte, kinderfreundliche junge Damen. Es hat meinem Sohn in der Betreunung sehr gut gefallen. An der Rezeption war der Service nur mäßig. Ein Rezeptionist hatte mich sogar ausgelacht, als ich mich völlig entsetzt an der Rezeption beschwert hatte über das schimmelige Zimmer. Erste Aussage: was soll ich tun? Wir sind ausgebucht. Nachdem ich den Schimmel im Bad reklamiert hatte, wurden mir einfach weitere Schlüssel in die Hand gedrückt. Es ging kein Personal mit. Ich würde mir selbst überlassen. War ziemlich anstrengend. Vor allem wenn man allein mit einem 3 jährigem Kind unterwegs ist, und dann in der prallen Sonne auf dem hügeligen Gelände rumlaufen muss auf Zimmersuche.Mit dem Resultat, daß das auch wieder übelriechende schimmelige Zimmer waren. Das dritte hatte dann gepasst. Das ewige Gerenne zwischen Zimmern und Rezeption hat mich einen halben Tag des kostbaren Urlaubs gekostet. Und wie es aussieht auch keine Entschädigung, weil die Reiseleitung vor Ort keinen Bericht geschrieben hat. Nicht wie von ihr angekündigt/ versprochen. Reiseleitung bezahlt man ja bei Reise mit. Wenn die jedoch dann am Mittwoch frei hat. Und man dringend etwas braucht, z.b. Einen früheren Rückflug, weil ein Familienmitglied in Deutschland erkrankt ist, dann hat man Pech gehabt, und kann das dann selber über die Tui Hotline in Erfahrung bringen. Das fand ich Den absoluten Hammer! Vielen Dank kann ich da nur sagen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1