Die Unterkunft war bei Ankunft sehr schlecht gereinigt. Es lagen noch Haare vom Gast zuvor im Bad. Ebenfalls hat man uns den Rasierer vom Gast zuvor in der Dusche gelassen. Der Boden war ebenfalls nicht ordentlich gereinigt. Es wurde nur gekehrt statt gesaugt. Das Zimmer an sich war vom Zustand ok. Eine vollständige Renovierung wie beschrieben kann ich mir nur schwer vorstellen das dies 2023 geschehen sein soll. Vielleicht wurde hier frisch gestrichen. Das Essen und das Restaurant mit Buffet war makellos und perfekt. Essen und Getränke hatten eine hervorragende Qualität und auch die Auswahl war unschlagbar. Die Pools waren ebenfalls super und auch sauber. Bei den Rutschen gibt es leider keine klare Regelung. Je nach Aufsicht durfte ein Elternteil mit seinen unter 5 jährigen Kind zusammen rutschen oder halt auch nicht. Das war leider für unseren Kleinen sehr unverständlich wenn er an einem Tag rutschen darf und am anderen nicht. Das größte Problem war tatsächlich die Sprache. Es wird als deutschsprachiger Kids Club verkauft. Aber es wurde leider nur englisch gesprochen. Dies betraf das gesamte Animationsprogramm inklusive Kids Disco. Auch vom Personal konnte keiner deutsch was für die Kids schwierig war. Aber hier mussten halt die Eltern bei der Kinderdisco als Übersetzer tätig werden. Aber im Summe dennoch ein top Urlaub den man gemacht haben sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße, Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Insotel Punta Prima Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen, die Poolanlagen sowie das Buffet-Restaurant in Qualität und Auswahl so positiv aufgefallen sind – und dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Mängel bei der Sauberkeit entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben diese Hinweise bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch Ihre Rückmeldung zum Kids Club und zur Rutschennutzung nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass es hier zu Unklarheiten kam, und prüfen bereits intern, wie wir die Kommunikation und Organisation verbessern können – insbesondere im Hinblick auf die sprachlichen Bedürfnisse unserer kleinen Gäste. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem noch rundum stimmigen Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen