- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der Ortschaft Punta Prima, welche nicht weit vom Flughafen entfernt ist (ca 20 Min Transferzeit). Es ist eine wunderschöne Anlage die top gepflegt ist. Sehr schön ist, das es kein Hotelkomplex ist, sondern kleine Appartments. Hotel liegt am Hang.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, sowie ein Wohnraum mit Küchenzeile, Esstisch und Schlafcouch (kann gut zusammengeschoben werden), sowie Balkon oder Terasse. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und Deckenventilatoren. Die Zimmer sind nicht die neuesten, aber werden jeden Tag super gereinigt.
Es gibt nichts was es nicht gibt. Das Essen ist super lecker und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt extra eine Kindertheke damit die "Kleinen" sich ihr Essen selbst holen können. Jeden Abend ist ein anderes Motto im Lokal, zusätzlich gibt es aber die Standart-Essen wie Pizza, Nudeln, usw. Die Gerichte sind liebevoll angerichtet, das Obst in schönen ansprechenden Obstkörben, die Salate und Nachtische schon in kleinen Schälchen zum sofort greifen. Im Lokal kann es zu manchen Zeiten etwas laut werden, das Personal versucht dies aber zu verhindern, in dem auf die verschiedenen Speisesaals aufgeteilt wird. Das Essen wird sofort aufgefüllt, sollte was leer sein und es wird auch kontrolliert, das nichts zu lange rumsteht und dann erneuert.
Der Service ist top und es wird einem immer weitergeholfen. Die Kellner im Lokal und an den Bars sind super freundlich und versuchen auch alle Sprachen zu sprechen. Englisch kann gefühlt jeder in diesem Hotel
Die Ortschaft ist klein, aber man findet alles was man braucht. Das Hotel liegt direkt am Meer. In fünf Minuten Fußweg erreicht man eine schöne Bucht. Diese ist auch nicht überfüllt und hat einen schönen Sandstrand. Mit dem Fahhrad kann man gut die nähere Umgebung erkunden. Alternativ ist die Bushaltestelle direkt am Hotel. Mittlerweile gibt es kostenloses WLAN im ganzen Hotelgebiet. Wir hatten wirklich überall Empfang. Manchmal etwas langsam, aber für den normalen Gebrauch und versenden von Fotos hat es gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr sehr viele Angebote. Vorallem für die Kinder ist wahnsinnig viel Programm geboten. Wir haben aber nicht wirklich etwas genutzt. Unsere Kids waren sehr angetan von der Kinderdisco. Die Animateure sind nett und nicht aufdringlich. Es gibt einen schönen Fitness/ und Gymnsatikraum, sowie ein Hallenbad und ein Wellnessbereich (Beauty und Spa) Die Pools in dem Hotel sind toll. Unten befindet sich ein Babypool mit Nichtschwimmerpool sowie einem Schwimmerpool. Oben gibt es die selben Pools nochmal, aber einzeln. Es stehen massig Liegestühle zur Verfügung und man findet immer freie Liegen ohne um 6 Uhr aufgestanden zu sein. An beiden Poolbereichen gibt es Rettungsschwimmer die mit aufpassen und kontrollieren das der Pool sauber ist. Dadurch das es zwei große Poolbereiche gibt, sowie den Strand, verteilt sich alles gut und es ist nie überfüllt. Oben sowie unten gibt es eine Bar an der man jederzeit alle Art von Getränke, Essen und natürlich Eis bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |