Es war nur ok. Das Hotel wirkte überfodert mit der Anzahl an Gästen. Man merkte an allen Stellen das Kosten und Personal eingespart wurden. Angefangen beim CheckIN musste man über eine Stunde länger bei unklimatiserten Rezeption warten bis die Zimmer bezugsfertig waren. Handtücher konnten nur mit einem Beleg auf einem Berg abgeholt werden. Dies sagt man aber erst wenn man oben auf dem Berg angekommen ist und man muss wieder runter laufen und wieder hoch...Zudem darf man die Handtücher nur an bestimmten Tagen 3-4 / Woche zu bestimmten Uhrzeiten wechseln. Duschen an den Pools waren fast alle defekt bzw. ausgeschaltet. Wasser auf den Toilletten an den Pools waren auch "HEISS" fixiert, so dass man sich nicht die Hände waschen konnte oder vielleicht auch nicht sollte. Zimmer wurden unregelmäßig gereinigt. mal Vormittags / mal Nachmittags. Klimanalge funktionierte in den Zimmern nur schleppend. Erst auf Anfrage wurden Thermostate repariert...danach gefühlte 60% Leistung. Servicepewrsonal an den Buffets waren stets freundlich aber überfordert Getränke zu bringen. Säfte/Limonaden an den "Zapfstationen" waren sehr stark verwässert. Auch das Wasser schmeckte "komisch". Daher musste man sich mehr Flaschenwasser an den Tsich bestellen um ggf. mal eine Flasche für den Tag aufzufüllen. Dies wurde auch teilqweise von dem Personal "verhindert" und beanstandet. Die Pools sind gelungen für Kinder. Es gibt jedoch viel zu wenig Schattenplätze für ein Kinderhotel. Liegen waren zu 95% schon ab 7 Uhr morgens komplett belegt durch herrenlose handtücher. Obwohl es "verboten" sei. Alles in allem aber etwas über durchschnitt. Für den aufgerufenen Preis in dieser Saision aber locker 1000 € zu teuer. Sonst wäre es ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WalkingDad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walkingdad, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen werden, Mit freundlichen Grüßen Insotel Team