Man sollte der Ehrlichkeit halber genauer erwähnen, dass diese Hotelanlage sehr alt ist und überdurchschnittlich lange nicht mehr renoviert wurde, auch die Umstände die dazu führen und geführt haben kann man doch klar kommunizieren. Der Standard eines 3 Sterne Hotels sowie eines RIU Hauses wird m.E. nicht mehr erreicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das einzig saubere in dem Zimmer war die Wäsche, die Ecken waren dreckig, überall Spinnweben, Spinnen und Termiten. Im Bad waren sämtliche Fugen einfach nur uralt, der Spiegel war am Rand schon kaputt, der Duschvorhang schimmelig. Lediglich die Matratzen waren ziemlich neu und hart. Die Holztüren waren teilweise so verzogen und aufgequollen, dass man keine Chance hatte, diese leise zu schließen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet war sehr international um es allen Gästen recht zu machen. Es gab aber leider immer das Gleiche. Die Auswahl war gut und es gab immer reichlich Essen. Ich kenne von RIU allerdings auch ganz andere Standards. Alles in allem hat man immer etwas zu essen gefunden und wurde auch satt. Am 25. Dezember gab es zur Feier des Tages dann auch ein etwas besseres Buffet. Die Getränke in den Bars sind gut, bis auf das Wasser, welches nach Chlor geschmeckt hat. Zudem gibt es keine Möglichkeit Wasser in Flaschen für das Zimmer zu bekommen, außer es zu kaufen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal hat hier tatsächlich den Urlaub gerettet. Es wurde sich mit sehr viel Herzblut und Engagement um die Gäste gekümmert, für die Kinder gab es an Heiligabend sogar eine Bescherung mit Geschenken und Weihnachtsmann. Vielen Dank an das ganze Team, ihr habt den Urlaub gut werden lassen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider passiert es auch hier, jeden Morgen vor dem Frühstück werden die Liegen reserviert. Ich persönlich finde es schade, denn wenn man mit Kind am Pool liegen will und nicht ständig den Hals verrenken möchte, muss man sehr früh dran sein und den Schmuh mitmachen. Sonst kann es sein, dass man eine Liege in der vierten Reihe findet, das Kind fröhlich im Pool planscht und man selbst nicht ruhig liegen kann, weil man ja irgendwie sein Kind im Blick haben möchte. Klar hätte ich mir manchen Miturlaubern diskutieren können, hab ich aber gerade im Urlaub gar keine Lust drauf. Da hätte ich eher das Personal in der Verantwortung, die hier einfach hätten mehr Courage zeigen müssen und dieses leidige Reservieren der Liegen unterbinden müssen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Man sollte vor Ort mindestens einmal durch die Dünen wandern und die Insel erkunden. Wir haben uns für einen Tag ein Auto gemietet und sind auf eigene Faust über die Insel gefahren, zwei Tage wären noch besser gewesen, dann hätten wir die ganze Insel erfahren können. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Insel ist trotz der kargen Landschaften spannend und wunderschön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Bewertungen: | 8 |