- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Riu Hotel mit Village Anlage im hinteren Teil für Kinder, nette Mitarbeiter, Sauberkeit top und für 3 Sterne überagendem Essen.
Die Zimmer sind zwar schon wirklich alt, aber sehr sehr sauber und haben alles was man braucht. Im Village sind die Zimmer größer und haben Blick auf den Pool oder die Gartenanlage.
Ich war wirklich überrascht. Für ein 3 Sterne Hotel toll. Alles da, Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Essen top. Natürlich gibt es kein Schwertfisch oder ähnliches. Trinken kann man sich selber zapfen. Kaffee wird morgens in Kannen angeboten.
Bei Ankunft bekommt man einen Anruf von der Rezeption ob alles den Wünschen entspricht. Wir hatten vorab ei e Email mit Zimmerwünschen geschrieben und diese wurden auch umgesetzt. Sonst ist an der Rezeption immer Jemand da der deutsch spricht und sofort helfen kann.
Das Hotel liegt mitten im Naturschutzgebiet, natur pur. Nebenan ist das 4 Sterne Riu Hotel, eine Bushaltestelle und ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein RIU Land für Kinder und am Pool ist oft Animation. Abends täglich Programm. Wer NICHT seine Ruhe haben will, dem wird nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |