- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien aufgrund des Angebots sehr gut geeignet. Leider ist das Hotel schon recht ausgeprägt auf die russischen oder russisch sprechenden Gäste ausgerichtet.
Zimmer war völlig ok für unsere Ansprüche. Die Sauberkeit hätte besser sein können und auch die Minibar wurde nicht immer gefüllt. Klimaanlage funktionierte gut, was bei >30 Grad am Tag und nicht unter 23 Grad Nachts auch notwendig ist. Fernseher mit deutschem Programm im Zimmer. Leider war das Bild bzw die Bildeinstellung nicht sehr gut weshalb die Köpfe oft nicht zu sehen waren und iimerzu deutsche Untertitel kamen. Auch Wlan auf dem Zimmer war manchmal schwierig.
Essen war gut und auch ausreichend in der Auswahl (u.a. gegrillter Fisch, frische Eier etc.). Die Themenabende (u.a. italienisch, chinesisch,türkisch) und die dort kredenzten Gerichte waren aber eher lieblos zubereitet. Die Nachspeisen sahen alle super aus, schmecken aber in der Regel gleich. Es gab jeden Tag frisches Obst. Alles in Allem ist spätestens nach einer Woche der Appetit dann auch gestillt und man sehnt sich nach Abwechslung. Umwelttechnisch sind mir 2 negative Punkte aufgefallen: Einweggeschirr am Pool (warum nicht Plastikgeschirr wie die Teller für die Kinder?) Es wird extrem viel Lebensmittel weggeschmissen bei Wechsel der Buffetplatten.
Service war ok aber nicht außergewöhnlich. Wie in vielen anderen Hotels in der Türkei auch. Das es im Kids Club und an der Rezeption fast niemand gab der Deutsch konnte war nicht so gut.
Außerhalb des Hotels ist außer Golfplätzen nix. Man muss mit dem Taxi oder Dolmus auf den nächsten Markt fahren. In den Geschäften im Hotel einzukaufen oder sich frisieren oder massieren zu lassen ist einfach zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind klasse. Es gab jeden Tag verschiedene Möglichkeiten für Erwachsene und Kids. Die Animationsprogramme waren teilweise richtig gut. Die Lautstärke im Theater war mir aber teilweise in Anwesenheit von Kindern zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kay, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, über unser Hotel Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die negative Punkte, die Sie hier angegeben haben, haben wir beim Management und auch bei den Ansprechpartern sofort weitergegeben. Wir werden uns Mühe geben, um uns zu verbessern. Mit Ihren Erfahrungen und Beurteilungen können wir uns verbessern, um den Gästen einen besseren Service zu leisten. Um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADİRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria Belek