Wir kamen zum zweiten Mal nach belek, diesmal mitbefreundeten Familien, denen wir vorgeschwärmt hatten. Wir hatten eine tolle Zeit, wobei unser Eindruck ist, dass das Essen nicht mehr so vielfältig ist und an den Shows etwas gespart wurde. Die Kinderanimation erschien uns etwas chaotisch, aber Oscar hat einen guten Job erledigt. Das Angebot an guten Sportkursen ist zb verglichen mit dem TML Sarigerme deutlich schlechter und das Fitness Studio könnte auch ein makeover vertragen. Gut fanden wir, dass die Plastikflaschen ziemlich verschwunden sind. Leider war es oft so, dass Geschirr und Gläser sichtbare Spuren vom Vortrinker hatten. Das gesamte Personal ist toll, sowohl unser Kellner Hussein, als auch Hannah, die wir noch von Sarigerme kennen und die beiden Masseur, die unsere Kinder im Hamam verwöhnt haben. Etwas merkwürdig das Prozedere beim nachfüllen der Nescafe Tütchen fürs Zimmer...Bei einer Reise, die für drei Personen über 300 Euro pro Tag liegt, ist es lächerlich, für centartikel darauf hinzuweisen, dass das Auffüllen kostenpflichtig sei. Wenn die Preise nicht noch absurder werden, kommen wir gerne wieder in diese wirklich schöne, liebevoll gestaltete Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ali, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal unser Hotel besucht haben und eine schöne Zeit mit Ihren befreundeten Familien verbringen konnten. Ihr besonderes Lob für unser engagiertes Team, darunter Hussein, Hannah und die Masseure im Hamam, nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben es gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass ihr Einsatz Ihren Aufenthalt bereichert hat! Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie im Vergleich zum Vorjahr Unterschiede bei der Vielfalt der Speisen und den Shows wahrgenommen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung intern prüfen, um die Qualität unserer Angebote weiterhin zu optimieren. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Sportkurs-Angebot und dem Zustand des Fitnessstudios ernst und werden mögliche Verbesserungen evaluieren. Ihre positive Bemerkung zur Reduzierung von Plastikflaschen bestätigt unser Engagement für nachhaltige Lösungen. Bezüglich der Sauberkeit von Geschirr und Gläsern sowie des Nachfüllprozesses von Nescafé-Tütchen nehmen wir Ihre Hinweise gerne auf und werden sie intern besprechen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen eine rundum gelungene und noch angenehmere Urlaubserfahrung zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, TUI Magic Life Belek Team