Es ist landestypisch einiges defekt und laienhaft kaschiert, aber immernoch ok. Man gibt sich viel Mühe. Im Hauptpool sind viele Mosaikfliesen herausgebrochen, der Meeressteg ist gar nicht mehr benutzbar, weil länger schon defekt und gesperrt, die "Achtung Rutschgefahr" Aufsteller stehen in der ganzen Anlage 24/7 nur prophylaktisch im Weg rum, Massageanbieter und Fotografen sind nicht übermäßig aufdringlich, die Essensvielfalt hat seit Corona sehr nachgelassen(für türkische Verhältnisse!), ist aber immernoch gut. Ganz schlimm ist, dass kaum jemand vom Gästeservice oder der Animation tagsüber hallo sagt, lächelt, Augenkontankt hat, o.ä., ausgenommen sehr engstehenden Gästen. Früher hat ein Animateur oder Gästebetreuer beim aneinander vorbei Laufen am Gast nicht nach unten geguckt, sondern man hat sich gegenseitig gegrüßt und angelächelt. Außerdem zog das Animationsteam früh zum Arbeitsbeginn kurz durch stark besuchte Bereiche wie z.B. einmal um den Hauptpool, um hallo zu sagen und evtl. zum kurzen Gespräch. Heutzutage kennt man kaum noch einen Animateur mit Namen, wenn man dessen Aktivität nicht nutzt. Längere Zeit wurden die Animateure, wie früher stets üblich, nicht mal nach der Abendshow vorgestellt. Ein Chefanimateur, der stattdessen stets im Barbereich dekadent Zigarre rauchend rumsitzt, passt irgendwie nicht ins ehemalige ML Bild.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Silvana wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass einige Einrichtungen reparaturbedürftig sind und dass Sie den Meeressteg nicht nutzen konnten. Der Steg wird Ihnen in der neuen Saison sicher besser gefallen. Ihre Hinweise bezüglich der Essensvielfalt nach Corona und des Umgangs des Animationsteams mit den Gästen sind ebenfalls wichtig für uns. Wir werden dies mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass die Servicequalität und Interaktion mit den Gästen verbessert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Anregungen. Ihr TUI MAGIC LIFE BELEK