Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein! Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war besser als die Realität nach ein paar Tagen. Es gibt keine echte Lobby und wenn das Wetter mal nicht mitspielt dann gibt es außer dem Speisesaal nichts wo es trocken ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie auf den Fotos allerdings doch etwas abgewohnt. Bett war hart, das hat uns allerdings nicht gestört. Sehr kleiner Balkon, viele Mücken.. Das Bad war okay, Minibar wurde zweimal innerhalb von 11 Tagen aufgefüllt. Zimmermädchen teilweise unfreundlich, manchmal wurde nur grob gereinigt, oft garnicht oder nach Aufforderung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anfangs sehr gut, dann eher mittelmäßig! Hackbraten gab es in 6 mal in 10 Tagen und auch die anderen Speisen wiederholten sich oft. Man wurde allerdings immer satt. Es war über Ostern sehr voll und das Personal allgemein überlastet.


    Service
  • Eher gut
  • Gutes Management und oft unmotiviert Mitarbeiter. Besonders das Personal an der großen Poolbar war oft gereizt und genervt. Die Coqtails wurden lieblos gemixt, so haben sie dann auch geschmeckt.. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns gut. Kein Lärm oder sonstige Unruhen, da es das letzte Hotel in der Kette ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, İrem KADİRHAN Guestrelation Manager Club Asteria Belek

    Offizielle Hotel Homepage