Im Vergleich zum Masmavi war das Essen deutlich schlechter, schmudeliger. Mein Sohn hat sich etwas eingefangen und erbrach sich die ganze Nacht. Wir haben sehr lange draussen gewartet, bis wir Hilfe erhalten haben (kein Putzzeug vorhanden). Auf Frage nach Pfefferminz- oder Kamillentee konnte/wollte mir niemand weiterhelfen. Fazit: Wenn alles gut klappt, man gesund bleibt und keine Probleme hat, kann man dort sicher einen schönen Urlaub verbringen. Ich möchte mich aber auch in anderen, nicht so schönen Situationen in einem solchen Club gut versorgt, betreut und ernstgenommen fühlen. Deshalb von uns keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Langes Anstehen bei den Getränken tagsüber. Dann auch oft warmes, schales Cola in nicht sehr sauberen Bechern. Im Hauptrestaurant zu den Essenszeiten klappt es ganz gut. Essensstände durch den Tag sind teilweise etwas ‚schmuddelig‘ und die Speisen scheinen tw. lange dazuliegen. Im Hauptrestaurant war es deutlich besser.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Solange man auf die Frage: ‚Alles gut bei Ihnen‘? Mit ‚Ja, alles bestens‘ geantwortet hat, alle supernett. Hat man aber Mängel und Probleme angesprochen, wurde ewigs diskutiert, teilweise die Schuld auf dich geschoben oder mit lahmen, tw. frechen Ausreden abgespeist. Keine Art des Umgangs. Anstatt: ‚Wir danken für den Hinweis und kümmern uns darum‘. Wenn man etwas braucht, ist niemand zuständig und oft wartet man ewigs.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Viele tolle Sportangebote.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
... wir bedauern zu hören, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Ihre Beobachtungen bezüglich der Sauberkeit und des Essens bedauern wir natürlich. In Notfällen sind generell alle im Team behilflich, mit wem hatten Sie gesprochen und keine Unterstüzung erhalten? Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich auch in unerwarteten Situationen gut versorgt und betreut zu fühlen. Wir werden dies intern ganz sicher besprechen Vielen Dank, dass Sie Ihre ehrlichen Eindrücke teilen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Urlaube diese Erfahrungen nicht wiederholen und insgesamt besser verlaufen. Falls Sie noch weitere Anmerkungen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüssen TUI Magic Life Belek Team