Der Service beim Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurden viele Gäste bevorzugt. Die Dame vom Guest Service war frech, unverschämt und hat uns auf gut Deutsch, versucht zu "verarschen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bianca vorab bedanken wir uns für Ihre Bewertung und zugleich wunderten wir uns über diese. Es kann nicht sein das Gäste bevorzugt werden, bei einer Auslastung von 1600 Personen ist dies ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu ist jeder Gast für uns denselben hohen Wert. Wir haben versucht Ihren Bevorzugungen gerecht zu werden die schon im Schriftverkehr vor Anreise begonnen hatten. Dann der Wunsch auf Hotelwechsel mit persönlichem Transfer den wir nicht bieten. Die daraufhin folgende Frage wäre oder sollte sein ; wer möchte nun bevorzugt werden? Unser Kollegin vom Guestservice ist eine langjährige Mitarbeiterin mit viel Erfahrung was Gästekontakt angeht. Ihrer Aussage möchten wir daher gerne überhören aber dennoch unterstreichen ein wenig vorsichtig mit diesen Aussagen umzugehen. Unsere Gäste erhalten von uns grossen Respeckt den auch wir bitte erwarten. Nun wünschen wir Ihnen weiterhin nette Uralube in Anlagen die vielleicht Ihren Vorabwünschen und Forderungen gerecht werden möchten. Tui Magic Life Belek