- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club ist schön in die Natur eingebettet mit viel Grün und vielen Palmen. Das ist wirklich sehr schön. Die Mitarbeiter, die sich um den Garten kümmern, machen echt einen guten Job. Auch das Club Dorf verteilt sich schön über die Anlage, so dass man nie das Gefühl hat, dass sich Leute irgendwo sammeln könnten. Auch die Corona Maßnahmen werden super umgesetzt. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, gefährdet zu sein.
Die Zimmer oder zumindest unser Zimmer war unser größter Kritikpunkt. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Das ist aber nicht das Problem gewesen. Es roch bei uns im Bad jeden Morgen so dermaßen nach Kanalisation, dass es kaum auszuhalten war. Auch die Spülungen der Toilette scheinen iwie mit anderen Wohnungen zusammenzuhängen. Wenn jemand anderes gespült hat, konnten wir es nicht. Geschlafen haben wir allerdings gut. Die Reinigung der Zimmer war ordentlich, allerdings wurde unser Zimmer nicht jeden Tag gereinigt und das fanden wir nicht gut,
Das Essen war wirklich gut. Man hatte immer etwas finden können. Mir persönlich waren viele Speisen immer gleich und nur die Specials waren unterschiedlich. Die waren allerdings sehr gut. Auch die Idee mit der App und dem Abstimmen über bestimmte Gerichte finde ich gelungen. Nur sollten die Gerichte dann auch schon schmecken. Ich hatte mich auf die indischen Gerichte gefreut. Das ging wirklich gar nicht. Alles sehr geschmacksneutral. Schade. Hier geht noch mehr aus meiner Sicht. Mein Highlight war immer das Frühstück. Allerdings auch hier der Kritikpunkt. Frühstück wir ab sieben angeboten. Zu dem Zeitpunkt sind aber erst 30 % der Mitarbeiter da, um das Essen zu geben. Man muss hier erst warten, bis oder ob einer kommt. Das geht erst los ab 8 Uhr. Auch die Situation mit dem Kaffee ist nicht gut. Eine Stelle mit zwei Fenstern. Lange Schlangen zu jeder Zeit. Saft musste man von einer anderen Terasse holen, der dort platziert war. Naja. Viele Leute hatten die App als Mittel der Kommunikation für diese Probleme benutzt. Hier kam auch immer eine freundliche Antwort vom TML Team, dass der Sachverhalt weitegeleitet wird und dass man sich es anguckt. Ich sage nur Ablage M. Hier ist defintiv noch Optimierungspotenzial
Das Service Personal war stets bemüht, das muss man wirklich sagen. Alle sind sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Großes Lob. Allerdings wird an manchen Stellen nicht so genau hingeschaut, es wir zwar gemacht, wenn man darauf hinweist, aber der Blick von vornherein fehlt oft. Keine Ahnung, ob das dem Personalmangel geschuldet ist. Auch hatten wir mal ein Service Ticket eröffnet, weil wir dachten, dann wird es am nächsten Tag gemacht. Der gute Mitarbeiter klopfte dann aber schon am selben Tag um 22:30, wo wir schon alle im Bett waren, zwar nett, aber kein Fingerspitzengefühl.
wie oben schon beschrieben. Wirklich sehr schön, Belek und Kadriye sind schnell zu erreichen, wenn man shoppen möchte. Alles strandnah, der auch einfach zu erreichen ist. Der Strand war echt schön und das Meer ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt, konnten aber alles um uns herum wahrnehmen. Das war gut. Einziges Manko hier, ist die Temperatur der Pools. Die sind eiskalt. Da hier aus den Türmen ständig Wasser heraussprudelt, hat das Wasser auch keine Chance sich zu erwärmen. Die schönen Wasserrutschen konnten von unseren Kleinen nicht benutzt werden, weil es unfassbar kalt war. Hier sollte wirklich überlegt werden, ob man das beheizt. Das Meer warda die bessere Alternative
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn-Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr BJörn, Wir bedanken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie im algemein zufrieden stellen konnten. Für das Hotel Management und die Angestellten sind die Bewertungen von unseren Gästen sehr wichtig, alle werden bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir möchen uns nochmal bedanken und wünschen Sie zum wiederholten Mal bei uns in der Anlage zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Tui Magic Life Belek Team