- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne großzügige Clubanlage mit vielen Grünpflanzen und tollem weitläufigen Strand sowie ausreichender Liegenbereich mit Schatten.
Wir hatten ein wunderbares Zimmer im Haus 9, Kat. 2, recht großzügig mit schönem Bad incl. großer Dusche. Sehr zentral gelegen und zu empfehlen. Das Bett bzw. die Matratze war angenehm und wir haben sehr gut geschlafen. Unsere Reinigungsfee hat unserer Zimmer perfekt gereinigt jeden Tag.
Das Essen im Büffetrestaurant war sehr lecker und abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Das Essen wurde durch Abtrennungen zugereicht, damit keine Kontakt besteht als Coronamaßnahmen. Sehr gut umgesetzt und perfekt organisiert. Wir saßen im wunderschönen Außenbereich und wurden 1. Klasse mit Getränken versorgt von unserem Kellner Muammer. Das Snackstation mittags am Strand hat uns nicht so gut gefallen, da alle Speisen in Pappbehältern serviert werden. Hat uns im Masmavi besser gefallen vor zwei Jahren. Aber dann kann man ja ins Hauptrestaurant wechseln. Als Spezialitätenrestaurant haben wir nur das Downtown gebucht. Hat uns nicht so gefallen von der Atmosphäre her. Aber das ist ja Geschmacksache, jedenfalls die Speisen mit vorwiegend Burger.
Wir waren sehr zufrieden . Jeder Wunsch wurde gleich erfüllt oder bearbeitet.
Der Transfer dauert ca. 40 Min., kommt darauf an, ob noch mehrere Stopps bei anderen Hotels vorliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote ließen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Wassersportstation mit den vielen Angeboten wie Katamaran, Kanu usw. Im Wellnessbereich kann ich die Massage von Zeynep empfehlen, man ist danach wie neu geboren und die Haut ist wunderbar glatt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie im algemein zufrieden stellen konnten. Für das Hotel Management und die Angestellten sind die Bewertungen von unseren Gästen sehr wichtig, alle werden bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir möchen uns nochmal bedanken und wünschen Sie zum wiederholten Mal bei uns in der Anlage zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Tui Magiclife Belek Team