- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
1a Familienhotel. Traumhafte Anlage, tolles Personal. 95% Familien mit Kindern. Darauf ist das Konzept auch ausgelegt. Es war unser erster Urlaub mit Baby und es hat uns an nichts gefehlt. Die Gärten der Anlage sind traumhaft mit viel Schatten. Wenn man weder am Pool noch am Strand liegen möchte, sucht man sich einfach ein Plätzchen im Garten unter Palmen mit Blick aufs Meer. Neben dem Hauptpool mit großer Rutsche und täglicher Animation gibt es im Kinderland zwei Babypools mit Rutsche, einen Pool am Strand mit Blick aufs Meer und einen Relax Pool auschließlich für Erwachsene. Es ist alles sehr sauber und das Personal immer bemüht diesen Standard auch zu halten. Überwiegend waren Russen im Hotel und ich muss ehrlich sagen es war der erste Urlaub überhaupt in dem es uns nicht gestört hat! Hätte nie gedacht das mal zu sagen. Normaler Weise ist man am zweiten Tag schon so abgenervt, weil es so laut ist. Aber es war kein typisches "Brischni Braschni", nein es war sehr ruhig und gesittet. Beim Abendessen auch keine Frau im Abendkleid und der dazugehörige Mann in Jogginghose (jeder weiß was gemeint ist). Ich hoffe das kam jetzt nicht allzu komisch rüber, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. :-)
Nach einem Zimmerwechsel tolles Zimmer erhalten. Das erste Zimmer war mit Baby total unpraktisch, wenig Ablagefläche und weit vom Schuss. Ohne Baby hätten wir es nicht getauscht. Ebenerdige Dusche, Flachbildfernseher, Doppelbett, Babybett, Babybadewanne, Toilettensitz fürs Baby. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Zimmereinigung so wie man es aus Fernost kennt.
Tolles Essen in Buffetform. Jeden Abend Themenabende. Wenn man 19.00 Uhr Essen gegangen ist, konnte es aber auch schnell mal laut werden mit der großen Anzahl der Kinder, mit der richtigen Platzwahl aber auch kein Problem. Neben dem Hauptrestaurant gab es tagsüber am Strand Sandwiches und Baguettes, ein Grillrestaurant mit typischen Grill (Fladenbrot etc.) und wechselnder Tageskarte und die Poolbar mit Mittagessen. Überall standen Eistruhen mit verschiedenen Eissorten, die aber einzeln verpackt waren. So konnte sich jeder nehmen was er wollte. Es gab auch täglich Eis am Eisstand oder Zuckerwatte. In der Patisserie täglich Kaffeespezialitäten und tolle Torten. An den Pools gab es verschiedene Tagescocktails zu bestimmten Zeiten. Kühlschränke mit Wasserflaschen findet man auch überall. Außerdem gab es ein Kinderbuffet mit Babyecke. Man konnte sich jeden Tag seinen Babybrei selbst machen. Gekochte Möhrchen etc. konnte man mit Mixer zu Brei verarbeiten. Eine Mikrowelle steht in der Babyecke auch parat. Morgens gibt es Hafferflocken in Milch. Babyhochstühle an jeder Ecke. Außerdem gibt es 4 A la Carte Restaurants mit Vorbestellung.
Toller Service. Freundliches Personal, immer bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt. Ich musste einen Tag aussetzen mit Fieber auf dem Hotelzimmer (mein obligatorischer Tag den ich immer im Urlaub habe, weil zu viel Sonne und kalte Getränke) und es wurde sich sofort gekümmert. Habe Tee, Bananen und gekochte Kartoffeln aufs Hotelzimmer bekommen. Außerdem gab es eine Telefonnummer an die ich mich per whatsapp wenden konnte wenn ich irgendeinen Wunsch hatte. So ging es mir schnell besser.
Wir sind ca eine halbe Stunde vom Flughafen gefahren. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, von dort aus ca 15min zum Basar. Ausflugsziele können wir nicht beurteilen, da es uns mit Baby überhaupt nicht wichtig war. Sicherlich ist die Lage nichts für junge Leute die Abends gerne mal Füßläufig raus wollen, da gibt es Hotels mit besserer Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness Angebote waren da, haben wir aber nicht genutzt. Es gab tägliche Animation mit Wassergymnastik, Boccia etc. es war für jeden was dabei. Auch die Kinderanimation mit z.B. Kinderdisco abends waren super. Im Miniland gab es sogar Fernseh und Playstationzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mathias , Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, İrem KADİRHAN Guestrelation Manager Club Asteria Belek