- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfülltes Hotel, mit schmutzigen Zimmern, jedoch schöner Anlage. Durchschnittliches Essen - viel Auswahl aber geringe Qualität.
In 11 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer einmal geputzt! Schmutziges Bad, Ameisenstraßen auf dem Boden, schlecht riechende Toilette. Kleines Zimmer ohne genügend Ablagemöglichkeiten und Stauraum. Bildqualität des Fernsehers schlecht. Als Handtücher gänzlich gefehlt haben, mussten wir wieder zur Rezeption Laufen.. gemeinsam mit der fehlenden Funktion der Karte, mussten wir uns sicherlich 8 - 9 mal an der Rezeption beschweren. Leider gab es trotz wiederholter Beschwerden keine Reaktion des Servicepersonals. Entspricht nicht einer 5-Sterne-Qualität.
Große Auswahl. Jeder Wochentag hat anderes Thema. Leider fehlt es an Würze und Qualität. Während des Aufenthalts kann man kostenlos in einem der vier á la carte Restaurants essen. Alkoholische Getränke Top da es sich um original Produkte handelt.
Freundliches Personal. Beim Essen etwas übereifrig, haben währenddessen gelegentlich noch nicht fertig verzehrte Teller abgeräumt. Verständigungsprobleme durch Sprachbarrieren. Großes Problem waren nicht funktionierende Zimmerkarten zum Öffnen der Tür oder Funktionieren der Elektronik - mehrere Male mussten wir (auch Nachts!) nochmal selbst zur weit entfernten Rezeption Laufen. Das verursacht Stress und keine Erholung!
Taxistand direkt vor dem Hotel, leider zu Fuß nichts erreichbar. Nach 10 minütiger Taxifahrt kommt man an mehrere Malls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club, Botcha, Wassergymnastik, Tennis, Beachvolleyball, Wellnes, etc. Große Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, İrem KADİRHAN Guestrelation Manager Club Asteria Belek