- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich dachte bei einem "TUI Magic Life" bekommt man eine gewisse Grundqualität. Wir wurden enttäuscht. Man muss dazu sagen, die Anlage an sich ist top gepflegt. Die Gärtner machen einen klasse Job. Auch wurde Geld für die Lifeguards ausgegeben. Brilliant aufmerksam und haben jeden im Blick (am Pool und am Strand) Als Frechheit empfand ich das Management. Die Anmeldung bei Anreise war eine Herausforderung und nur mit Komplikationen möglich. Pure Überforderung. Wir wurden von KEINEM Azubi bearbeitet. (Dem hätte man sowas natürlich mit einem Schmunzeln durchgehen lassen) Die Krönung kam direkt im Anschluss. Unser Zimmer dunkel, alt und dreckig!! Das Bett wurde gemacht aber nichts abgewischt. Kaffee und Sonnencreme auf dem einzigen Tisch im Zimmer. Im Badzimmer wurde nur die kleine Tüte mit frischer Seife ausgetauscht und das war es. So eine dreckige und versiffte Toilette habe ich noch nie gesehen. Es war noch Shampoo vom Vorgänger in der Dusche, Barthaare im Waschbecken etc. Wir haben dieses Zimmer natürlich sofort reklamiert. Unsere Koffer wurden einfach bei 39 Grad für 5h in der prallen Sonne vor den Hoteleingang gestellt. Inkl. Handgepäck mit all meinen wichtigen Unterlagen. Uns wurde gesagt, die Sachen bleiben solange bis ein frisches Zimmer gefunden ist (zu dem Zeitpunkt waren 200 Zimmer nicht belegt) auf dem vorhandenen Zimmer. Frechheit. Als wir das bemerkten war auch niemand in der Nähe unserer Sachen zu sehen. Empfindliche Kosmetika durften 5h in der prallen Sonne kochen. Klasse!! Das zweite Zimmer war auch dunkel, alt und abgewohnt aber halbwegs sauber. Die angefangenen Wasserflaschen in der Mini-Bar übersehen wir mal. Zimmerkarten haben 2 Tage Probleme gemacht. Mal kam man ins Zimmer und Mal nicht. Rezeption hat das Problem nur halbherzig bearbeitet. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Bei den Getränken kann man auch nicht meckern. Uns fehlte eigentlich nichts. Die Food-Meile am Strand haben sie auch schön gemacht. Jeder findet eine Kleinigkeit. Von Obst bis Burger war alles da. Animation war auch super. Sehr freundlich und nicht zu Aufdringlich. Mit denen konnte man ungezwungen Spaß haben. Fazit: - Anlage: Schick - Lifeguards: Super klasse ! - Essen, Trinken: Gut - Animation, Abendshow: Super - Zimmer: Katastrophe (Alt, abgewohnt, dunkel, keine Kaffee/Tee Zubereitung, keine Bademäntel, keine Schläppchen) Nichts was ein bisschen Kompfort bietet. - Hygiene in den Zimmern:Katastrophe (Dem Personal ist beim Reinigen meine Kulturtasche runtergefallen (erstmal nicht so wild) aber es wurde einfach alles wieder wild in die verschiedenen Taschen gestopft (Auch Zahnbürste und Wattestäbchen) Die waren voll mit Fremdhaaren und mein Puder kaputt. Bindehautentzündung und Pilzerkrankungen vorprogrammiert) DANKE für nichts! - Management: Ungeschult - Ärztliche Versorgung: Gewährleistet aber unfreundlich. Ohne 110€ auf dem Tisch, sieht man den Arzt schonmal gar nicht. Konnte man froh sein das die Sanitäterin im Vorraum schnell ihre WhatsApp Nachricht fertig geschrieben hat bevor sie einem genervt zugehörte. Ich komme auf keinem Fall nochmal in dieses Hotel und auch ein anderes Magic Life muss es für mich nicht mehr sein. -War ein Versuch-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Belek Team