- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr gespannt auf das neue Hotel / Anlage .. Tui Magic Life Club Belek, da wir langjährige Besucher vom alten Magic Life Waterworld waren. Uns hat das neue Magic Life Club Belek sehr gut gefallen, auch wenn noch einige Sachen gemacht werden müssen. Es ist aber wichtig nach der langen Pause endlich wieder an den Start zu gehen und dafür war es schon sehr schön !
Unser Zimmer war okay, Im Bad war eine ebenerdige Dusche, großer Waschtisch mit Spiegel. Im Zimmer gab es eine Fernseh , Minibar und natürlich auch ein Klimaanlage. Das Bett war Okay , nicht zu hart und nicht zu weich, nur das Zusatzbett für's Kind war sehr hart und da mussten wir noch ein extra Matraze bestellen und dann war es auch okay. Hier und da sind natürlich auch Ecken und Kanten , die man in den Zimmern erneuern könnte. Man darf aber auch nicht vergessen, wieviel Gäste in einer Saison so durch die ZImmer gehen und da kann hier und da auch verschleiss entstehen.
Im alten Waterworld fand ich das Essen immer nicht so toll... Im Club Belek das Gegenteil !! Ich glaube es gibt für jeden Geschmack was ... die Omelett's oder auch Waffeln zum Frühstück waren perfekt und auch das Essen am Abend waren im Büffetbereich sehr gut. Da sind auch beide Köche zu nennen ERSAN & HALUK die immer präsent sind. Unsere Tischbedienung CENNET ist da auch noch zu nennen, die immer gut organisiert war, sehr freundlich und immer schnell und sehr gut ihren Job gemacht hat.
Alle Mitarbeiter, die wir in unseren 14 Tage Urlaub kennenlernen durften, sind sehr freundlich. Hier merkt man auch die lange Corona Pause ... ein gutes Team muss sich natürlich auch richtig einspielen und dass ist auch nicht immer so einfach, aber Sie haben auch einige super Mitarbeiter , die schon im alten Waterworld waren und nun hier im Club Belek fast unbezahlbar sind. Eine ganz wichtige Person ist der Gästebetreuer SERKAN,bei Problemen versucht er alles, was in seine Kräften steht, die Probleme schnell und gut zu lösen. Er ist immer Präsent .. den ganzen Tag !! Noch so eine wichtige Person ist MÜSLÜM.Barkeeper an der Wunderbar , immer fröhlich, immer nett und macht die besten Cocktail's und dies mit seiner besonderen "Unterschrift" !! Aber auch die Mitarbeiter, die man nicht immer so zieht z.B. unser "Handtuchmann" SÜLEYMAN .. er macht eine sehr guten Job und ist immer freundlich. HAKAN am Tui Tisch macht und kümmert sich auch um alles was geht !! Allein wegen diesen tollen Mitarbeiter / Menschen war es ein seht schöner Urlaub und wir werden wieder kommen !!
Die Hotelanlage liegt genau am Meer, ca 30-40 min vom Airport Antalya entfernt. Sehr viel grün ist in der Anlage... schöne Palmen und alles super schön gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pool's und einen großen neuen Rutschenpark, dass war schon sehr gut. Leider war die Wassertemperatur sehr sehr kalt. Vielleicht kann man da noch was machen, weil es schon eine erste Überwindung da ist um in den kalten Pool zu gehen. Vielleicht sind die Pool's in den Sommermonaten ein wenig wärmer ... bei uns im Oktober waren sie sehr kalt. Das Wassersportangebot am Strand ist schon hervorragend. Das Animationsteam war nicht so unsers. Ich finde in einer Anlage , wo über 50 % deutschsprechende Gäste sind , sollten einige aus dem Animationsteam auch deutsch sprechen. Ich fand sie auch nicht so präsent, wie es vielleicht auch in dieser Coronazeit sein könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Acki & Jörg Wir bedanken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie im algemein zufrieden stellen konnten. Für das Hotel Management und die Angestellten sind die Bewertungen von unseren Gästen sehr wichtig, alle werden bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir möchen uns nochmal bedanken und wünschen Sie zum wiederholten Mal bei uns in der Anlage zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Tui Magic Life Belek Team